Finaaaaaaale, oohoho!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Ulli3D » 25 Jun 2008 22:41

Man war das eine Zitterpartie :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Niederbayer

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Niederbayer » 25 Jun 2008 23:03

Stimmt, aber wir sind im Finale und wie das hergegangen ist, da fragt in drei Tagen keiner mehr :D

FINALE :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Smile » 25 Jun 2008 23:04

Zwei Dumme, ein Gedanke. Allerdings sollte man den Underdogs aus der Türkei den schuldigen Respekt zollen. Wenn die weitergekommen wären hätten wir uns nicht beklagen können.
Deshalb ziehe ich meinen Hut vor der türkischen Mannschaft, die durchaus hätte weiterkommen können!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Iceman1 » 25 Jun 2008 23:11

Sigurd recht haste! aber ihnen fehlte das bißchen Glück :!:


Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Udolf » 26 Jun 2008 02:22

Diesmal fehlte ihnen das Glück, in den letzten Spielen hatten sie es ja reichlich gehabt.
Trotz allem sind meine Nerven heute viel zu viel strapaziert worden und wenn wir nicht noch ne Schippe Leistung drauflegen können, wird das so nichts mit dem Titel.

Gruß... Udo

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von SchindHsd » 26 Jun 2008 05:49

Auf jeden Fall ein super spannendes Spiel...manchmal war ich ein wenig verzweifelt das die deutsche Mannschaft doch nicht so überrausragend gewesen ist, aber am Ende hat ja doch noch alles geklappt.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Chinook » 26 Jun 2008 19:54

Jetzt erst mal durchatmen! Heute morgen habe ich mich gefühlt als ob ich mitgelaufen wäre ...
So ist nun mal Fußball ... manchmal verliert die bessere Mannschaft.
Dennoch freue ich mich wahnsinnig für unsere Jungs.
Vielleicht ist ja System dahinter Gutes Spiel, Schlechtes Spiel, Gutes Spiel ...
wäre demnach jetzt wieder ein gutes dran

Eisangler

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Eisangler » 26 Jun 2008 21:33

... und wieder dieses hirnlose Bälle-nach-vorne-Gedresche von Lehmann, von denen diesmal sogar 90% abgefangen wurden... So macht man den Gegner stark.
Bei aller Freude: richtig stolz kann ich nicht drauf sein, der Sieg war sehr schmeichelhaft und ich bin mir nicht sicher, ob es Arroganz oder ein paar Köttelchen in der Hose waren, die zu so einer Leistung führten... :roll:
Ballack mal wieder ein Totalausfall, den Frings hätte man mitsamt seinem Brustpanzer lieber in das Schilkrötengehege des Baseler Zoos geschickt-
da wär er auch nur hinterhergelaufen.

Schweini, Podolski und ganz besonders Lahm waren die Lichtblicke im Dunklen.
Ich hoffe, nun geht´s irgendwie gegen Spanien, die liegen uns mehr, als die Russen, denn die werden uns in Grund und Boden laufen...

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von team mosella » 26 Jun 2008 22:26

Jaa wir spielen gegen spannien!abwarten mal sehn ob wir europameister werden was denkt ihr?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von lelox » 26 Jun 2008 22:37

Also gegen Spanien.....

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Finaaaaaaale, oohoho!

Beitrag von Udolf » 29 Jun 2008 02:33

Das wird sehr heftig, ich bin mir nicht so sicher.
Wenn unsere Jungs die Form wieder finden dann ja, aber wenn sie wie beim letzten Spiel auftreten dann nein.

Wir werden es ja bald wissen, ich drücke die Daumen für Deutschland.

Gruß... Udo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste