EM-Stammtisch

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Stefan von Hatten » 30 Jun 2008 08:55

Glücckwunsch an die Spanier - verdient gewonnen.

Unsere Abwehr war eine Katastrophe - irgendwie zeichnete sich das schon über das ganze Turnier ab - alle Angreifer sind immer schneller, als unsere Abwehr....

Ein bißchen mehr "Hurra-Fußball", wie unter Klinsmann und wir hätten die Spanier besiegen können. Im Spiel gegen Portugal haben wir gezeigt, wie es geht - und interessanterweise haben wir das beste Spiel der EM gemacht, als Löw NICHT auf der Bank saß ;-)

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt *gg*

Aber Spanien hat sehr stark gespielt - absolut verdient gewonnen!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von schuppe » 30 Jun 2008 12:56

Als Kurani kam wurde es kurzzeitig vorne etwas aktiver doch als Gomes kamm war das Spiel verloren -.-
Gruß und Petri vom Schuppe

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von susch » 30 Jun 2008 13:30

schuppe hat geschrieben:Als Kurani kam wurde es kurzzeitig vorne etwas aktiver doch als Gomes kamm war das Spiel verloren -.-
ich hoffe das meinst du nicht ernst.
ein paar wirklich "dumme" und "grobe" fouls, dazu technische probleme bei der ballabnahme. das war der kuranyi den ich gesehen habe ;)
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von schuppe » 30 Jun 2008 15:14

ja klar war er nicht der beste jedoch hat ein zweiter stürmer ein wenig für unruhe sorgen können

vllt hätte er mit odonkor noch einen schnellen m ann bringen können da die spanier uns ja regelrecht weggerannt sind!
Gruß und Petri vom Schuppe

Eisangler

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Eisangler » 30 Jun 2008 16:37

Immer nur alles miesreden ist auch nichts.

... erwies sich aber doch als richtig !!!
So sehr konnte ich mich da nicht täuschen, zu groß waren die Defizite.
Besonders erschreckend die grausame Ballbehandlung einiger Akteure, insbesondere derer jenseits der 1,85m.
Zudem Ideenlos und eine horrende Fehlpassquote, nur rennen und rumgrätschen ist eben kein Fußball.
Wäre uns Holland, Rußland, Frankreich oder Italien im Halbfinale begegnet, wären wir schon längst da gewesen, wo wir eigentlich hingehörten, nämlich zu Hause.
Nur ein überzeugendes Spiel im Turnier (Portugal) ist eben zu wenig.
Nun war man im Finale und bildet sich wieder was drauf ein, ein früherer Abgang hätte vielleicht was bewirkt: nämlich endlich mal die Ausbildung junger Talente richtig zu forcieren, die Technik und Passgenauigkeit zu schulen, damit uns solche schlaksigen Stolperer wie Merte und Metze in Zukunft erspart bleiben... :roll:
Länder wie Holland, Frankreich oder Spanien haben eine ausgezeichnete Jugendarbeit und bringen massenweise Großtalente hervor, obwohl sie von der Einwohnerzahl wesentlich kleiner sind... Wo sind da unsere ???

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jun 2008 16:58

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass beim einzig guten Spiel der Deutschen Jogi Löw nicht auf der Bank saß :wink: . Vielleicht sollte man Hansi Flick die ganze Sache übergeben... :lol:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Eisangler » 30 Jun 2008 19:15

... das hat auch mich zum Grübeln gebracht... :lol:
Fiel der Siegtreffer gegen Österreich nicht auch erst, als Löw auf die Tribüne verbannt wurde???

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Iceman1 » 30 Jun 2008 22:33

Schade für die Deutsche Mannschaft :cry:

Glückwunsch an die Spanier die ein Tolles Spiel geliefert haben :!:
Und zurecht EM Meister geworden sind :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: EM-Stammtisch

Beitrag von Hartmut » 01 Jul 2008 20:30

Danke an die Fußballer und ihre treuen Fans :wink:

Sonntag abend hatte ich mit Max die Ruhe beim Flifi genossen. Er watender Weise, ich vom Ufer aus.
Immer mit offenen Ohren, die Augen am Horizont, um den 1. Böller beim 1:0 für unsere Mannschaft nicht zu verpassen.
NIchts pssiert, doch, vor mir schreckt ein Reh auf, das durch die Stille irritiert, schon viel zu früh aus der Deckung kam. Auch die Fische hatte ihre Scheu verloren, irgendwie hatten sie nicht mit einem Köder samt Haken gerechnet. :roll:
Woher wussten sie nur von des Anglers Schwäche :lol:
Das letze Virtel hörte ich im Radio und wusste, da hasste nichts verpasst :wink:
Petri! Und Glückwunsch den Vizemeistern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste