Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
chaot
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2008 23:45

Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von chaot » 21 Mai 2008 23:48


Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Daniel Müller » 22 Mai 2008 00:57

Der Nick scheint wohl Programm zu sein :roll:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ulli3D » 22 Mai 2008 07:09

Kleiner Tipp, bemüh einfach mal eine Rechtschreibprüfung oder den guten alten Herrn Duden für Deine Texte, das was da auf der HP steht erzeugt ja "Augenkrebs".
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von PIWI » 22 Mai 2008 11:48

Ganz nett aber würde auch die Text Formatierung ändern die ist doch sehr ungewöhnlich :D :D

MfG

Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

chaot
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2008 23:45

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von chaot » 22 Mai 2008 17:39

Rechtschreibprüfung ist drübergelaufen text farbe geändert

Eisangler

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eisangler » 22 Mai 2008 19:55

Richtig wäre folgendes gewesen:

Sich hier im Forum anmelden, dann mal etwas über sich schreiben, ein paar Grüße in die Runde werfen und sich vorstellen. Das funktioniert bestens unter
Brutpflege

Zudem hat man bei der Erstellung seines Profils die Möglichkeit, einen Link auf seine Homepage zu erstellen.
Wenn man Dich mit der Zeit kennt, wird der ein- oder andere sicher gerne mal auf der Seite vorbeischauen.

Was Deine Website angeht: Kein Mensch kennt Dich hier (Du hast Dich ja noch nichtmal vorgestellt :wink: ) und ehrlich gesagt: Irgendwelche Angel - Homepages gibt es fast mehr, als Kieselsteine am Rhein rumliegen.
Du hast da also nicht unbedingt eine Lücke mit gestopft.
Wenn Du Dich aber etwas hier einleben und die Unmengen an Rechtschreibfehlern etwas "kaschieren" könntest, würde sich sicher der ein- oder andere mal dazu hinreissen lassen, ein Auge dort reinzuwerfen...

Also: fang doch einfach mal hier an:
http://www.fischundfang.de/forum/viewfo ... f2ca7fefe0

Ach, noch was: Wenn man Auszüge von Anderleuts Seiten wild im Netz kopiert und auf seine eigene Seite ferkelt, um diese "interessanter" zu gestalten, kann das schon mal in´s Auge gehen, da gibt´s nämlich Urheberrechte !!! Ich meine die Textabschnitte ohne Rechtschreibfehler...
Zuletzt geändert von Eisangler am 22 Mai 2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ulli3D » 22 Mai 2008 19:56

Drüber laufen lassen allein hilft nicht, da muss man auch die Vorschläge akzeptieren, oder hat sich die Rechtschreibprüfung verweigert?

Im Moment läuft die Seite noch unter: "Homepages die das Netz wirklich nicht braucht"
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von susch » 25 Mai 2008 09:24

hallo "chaot",

zum 1., ein wenig vorstellen hätte wohl nicht geschadet, die "eingesessenen" hier sehen das gerne.

die qualität der seite zu bekriteln steht wohl keinem zu, jeder der sein hobby gerne ausübt, "darf" wohl eine HP oder so machen.

ich finde es toll, wenn leute sich bemühen unser hobby an die öffentlichkeit zu bringen, da es einfach wichtig ist unsere freizeitbeschäftigung immer mehr salonfähig zu machen. bemüh dich weiterhin deine HP aktuell, fehlerfrei zu halten. die kritik die du hier bekommst ist keinesfalls böse gemeint, sondern soll dir helfen etwas aus deiner HP zu machen.

ansonsten viel spass hier,

mfg
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Meine angel HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Barta0815 » 25 Mai 2008 10:14

kann mich da nur voll und ganz ullis meinung anschließen... "Homepages die die Welt wirklich nicht braucht"
sowas sollte man schon vernünftig aufziehen, oder es gleich ganz bleiben lassen...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste