Angst am Gewässer?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Streamer » 19 Mai 2008 02:10

Story drei tagen alt :
Fahr mit ein buddy zu einen lake fuer seinen neue outborder testen. An der boat launch ein boat is vor uns und die koennen nicht in das wasser, weil da sitzt ein philippino und will nicht weg. Alle bitten waren freundliche aber er sagt zu diese leute,"f--k off" und " I break your face". Well, das is gewalt, is das nicht? Der man mit den boat vor uns hat seine sohne mit und die machen den philippino fliegen one two three fire und er fliegt schoen hoch in das wasser. Problem gelost und boat launch frei. Philippino kommt aus den wasser und die sohne fragen ihn ob er enschuldigen will oder noch mal fliegen. Er mochte nicht mehr fliegen.

Streamer

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Streamer » 19 Mai 2008 02:10

Story drei tagen alt :
Fahr mit ein buddy zu einen lake fuer seinen neue outborder testen. An der boat launch ein boat is vor uns und die koennen nicht in das wasser, weil da sitzt ein philippino und will nicht weg. Alle bitten waren freundliche aber er sagt zu diese leute,"f--k off" und " I break your face". Well, das is gewalt, is das nicht? Der man mit den boat vor uns hat seine sohne mit und die machen den philippino fliegen one two three fire und er fliegt schoen hoch in das wasser. Problem gelost und boat launch frei. Philippino kommt aus den wasser und die sohne fragen ihn ob er enschuldigen will oder noch mal fliegen. Er mochte nicht mehr fliegen.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Barta0815 » 19 Mai 2008 11:05

muuhahahaa...richtig so!!! so wirds gemacht! :lol:


gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

G**********

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von G********** » 19 Mai 2008 18:57

Das ist genau die Sprache, die einige nur verstehen!

Ein 3 faches Bravo!!

Gruß und Petri Heil
Peter

Niederbayer

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Niederbayer » 19 Mai 2008 21:00

Ich finde auch, dass es die richtige Aktion war und in diesem Fall auch geholfen hat, aber ermutigen würde ich zu diesem Handeln niemanden...
... ich kenne da einen Fall, da hat einer gepöbelt und der angepöbelte hat ähnlich gehandelt...
... das war aber leider alles geplant und im Hintergrund haben schon weitere ca. 15 Leute gewartet! Das ganze hat mit Intensiv-Station für den angepöbelten geendet!

Ich muss dazu sagen, das war nicht beim Fischen! Die Situation ist aber jederzeit übertragbar!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Iceman1 » 19 Mai 2008 22:31

Pete das ist super cool :D :D :D

Richtig gemacht :) :)

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

brassenkiller
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 04 Jun 2007 16:54
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von brassenkiller » 20 Mai 2008 16:16

hey,
wenn ich das so lesen bin ich echt froh das man bei uns nur ums gewässer gehen kann wenn man einen schlüssel hat für den zaun und das mein gewässer so weit ab vom schuß ist(ausserdem ist bei uns nachtangel sowiso verboten)
mfg
brassenkiller
ein tag ohne fischen ist ein verlorener tag.
rettet den wald ,esst mehr specht.

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von PIWI » 20 Mai 2008 16:54

Ja in dem Fall mag das helfen aber ich würde es auch nicht bei allen so lösen.
Wobei die Story echt cool ist :twisted: :twisted:

MfG

Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Streamer

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von Streamer » 21 Mai 2008 01:59

PIWI hat geschrieben: aber ich würde es auch nicht bei allen so lösen.


MfG

Piwi
Alle wollen ja auch nicht fliegen :wink:

flyfischer

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von flyfischer » 23 Mai 2009 21:23

Hallo und guten Abend,


Bevor ich hier mal etwas zum Thema "Angst am Gewässer"schreibe, noch folgendes...der * Trööt * ist mittlerweile knapp 1 Jahr alt.

gibt es hier * im Forum * ausser mir * evtl. noch einen/zwei Fischereiaufseher aus Mainz und Umgebung...evtl. mit eigenem Boot???
Denn ich würde gerne mal in den Abendstunden eine Kontrolle zu zweit/dritt durch führen, besonders im NSG rund um Mainz.
Tagsüber wagt es sich niemand, weil die WSP ja öfters diese Strecken abfährt, aber wenn die Nachtstunden kommen, sind auch die Gauner aktiv.
Bei Kontrollgängen am Tage nehme ich mir auch schon Mülltüten mit, um leere Gasdosen, Päckchen von Angelhaken etc., mit zu nehmen, welche ich schon häufig im NSG/Fischerei-Schongebiete gefunden habe.
Diese nehme ich mit nach Hause und entsorge sie dann im Hausmüll.
Ist ja schon sehr traurig, was man an den Angelstellen alles findet, sogar einen Schlagring habe ich mal am Uferrand gefunden (ganz normaler Angelplatz).
Bei den Kontrollgängen findet man aber auch viel nützliches, was "andere" verloren oder vergessen haben :lol:
Dendros, Maden, Feederfutter, Watstiefel/hose, Bleie unterschiedlicher Gewichte, Rutenhalter usw.!

Aber,...um nicht vom Thema abzuweichen, sofern sich hier jemand angesprochen fühlt, möge er sich bitte bei mir per PN melden.
Vielleicht kann man ja mal zusammen einen Angel -und Kontrolltag machen.

In diesem Sinne,

lg Flyfischer

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von FreakyFisher » 24 Mai 2009 13:15

Ich hab uch manchmal Angst weil an unserem privaten Weiher manchmal Schwarzgeangelt wird . Naja die Karpfen und Störe ziehen da ganz ordentlich und ein Schwarzangler mit dünner Schnur hat keine Chance

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von teichangler » 24 Mai 2009 13:36

@freakyfisher

haste ja am donnertag bei einem deiner störe gesehn :lol:
naja...
bei uns am wieher,freakyfisher,ma gucken was da so kommt wenn wir im sommer das nachtanglen machen wollen.

richtig angst bei uns habe ich nur von den hunden den ich dir erzählt habe.Aber sonst...
wenn ein schwarzangler kommt,wir sind ja zu viert

mfg Teichangler

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von FreakyFisher » 24 Mai 2009 13:42

Ja das Stimmt Kumpel nur ich mein ich hab Angst um unsere Störe xD haste an meinem ja gesehen 3 Haken im Maul ( 1 war meiner ^^ )

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von teichangler » 24 Mai 2009 13:48

:wink:

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Angst am Gewässer?

Beitrag von FreakyFisher » 24 Mai 2009 14:30

Bei meinem Vereinsgewässer waren letztens wieder Russen die haben ein riesen Feuer gemacht so eine Schweinerei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste