TV - Tipp

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Honky
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 08 Jan 2008 21:34
Wohnort: Dresden

TV - Tipp

Beitrag von Honky » 25 Feb 2008 21:03

"Ein Fisch macht Geschichte" - Der Kabeljau

04.03.2008, 16:50 Arte

Ist ein Bericht über den allgemeinen Zustand der Bestände und die Rolle des Dorsch als Speisefisch. Ich denk mal das das ganz interessant ist.

Die Sendung kam heut schon mal, habs leider verpasst. Hats vielleicht jemand gesehen und kann was drüber berichten? Ansonsten Termin vormerken (auch wenn es noch ne Weile hin is).

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: TV - Tipp

Beitrag von carp-hunter93 » 29 Feb 2008 19:39

Wirklich super Sendungen, nur zu Empfelen, echt Leute sowas gibt es selten.

DMAX


Immer Samstags,
18:15 ANGEBISSEN! - ANGELN MIT MATT HAYES

18:45 REX HUNT - DER PERFEKTE KÖDER: EPISODE 26
Rex Hunt gehört zu den bekanntesten Profi-Anglern auf dem Globus. Von Japan über Thailand bis nach Papua-Neuguinea, der 57-jährige Australier kennt nicht nur die schönsten Reviere Australiens wie seine Westentasche, sondern begibt sich auf seinen Expeditionen zu den herausragenden Angel-Paradiesen im ganzen Pazifik. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, exotische Fischarten, Tipps und Tricks für den besonderen Fang - von der richtigen Rute bis zum perfekten Köder - begleiten Sie Rex Hunt, einen Angel-Experten mit Leib und Seele, auf seinen Abenteuern in den Gewässern rund um Down Under.


19:15 FISH 'N' FUN - DIE ANGELSHOW
Eiskalte Gebirgsflüsse, idyllische Bachläufe, traumhafte Seen und das offene Meer - sehen Sie in „Fish 'n' Fun - Die Angelshow' die schönsten Angel-Hotspots Deutschlands und faszinierende internationale Reviere. Vom richtigen Köder, über die spezielle Wurftechnik bis hin zum delikaten Fisch-Menue, Angel-Coach Auwa Thiemann weiß, was Anfängern das Angeln so richtig schmackhaft macht - Und auch für routinierte Profis hat er den ganz besonderen Tipp. Kompetent, leidenschaftlich und charmant zeigt Auwa: Angeln ist etwas für Jedermann.

Viel Spaß beim DMAX-gucken ;)

Falls ihr noch kein DMAX habt, hier der Empfang:

http://www.dmax.de/emea/empfang.htm

Gruß Paul!!!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TV - Tipp

Beitrag von Barta0815 » 29 Feb 2008 19:58

ähm...das is wohl eher kirmesangeln und keine guten sendungen... :wink:

gruß vom niederrhein

matthias

p.s.: mach doch bitte das bild in der signatur kleiner...küchenfische*kopfschüttel* :roll:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: TV - Tipp

Beitrag von Niederbayer » 01 Mär 2008 01:32

Ein kleineres Avatar wäre nicht schlecht - stimmt! :roll:
Und man könnte jetzt viele Fisch-Sendung vorschlagen... das führt aber zu weit denke ich!
So ein "Special" wie das mit den Lachsen ist schon interessant zu wissen, aber für alle "normalen" Sendungen gibt es meines Wissens hier sogar einen Link, der auf alle Fischsendungen in nächster Zeit verweist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste