Meine Barschköder

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Silas » 29 Jan 2008 18:49

Ähhm gute Frage :D
Ich denk eingentlich hätte es in Geräte&Technik besser gepasst =)
@Thomas:
Kannst du den Thread noch nach dort verschieben ?

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Iceman1 » 29 Jan 2008 19:23

Hallo Silas
Ich bringe zum Forums Treffen auch meine Köder mit Maden in vielen verschiedenen Größen und Formen :D :D :wink:

Nee ich bringe meine 10 Fliegen zum Treffen mit. :)
Aber wirklich recht beeindruckende Sammlung.
Da ich mehr der Friedfisch Angler bin ausser Forelle und Aal hin und wieder mal Hecht. Habe ich nicht viel Kunstköder :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Silas » 29 Jan 2008 19:39

Das musst ich mir halt auch mal gönnen *grinz*

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Lahnfischer » 29 Jan 2008 23:58

Da hast du dir ja eine hübsche Sammlung zusammenbestellt :D

Mit den Hornets ist das zur Zeit (eigentlich schon fast 2 Jahre lang) ein echtes Problem die zu bekommen. Ich hatte allerdings Glück und konnte von nem befreundeten Angelshop die Restbestände aufkaufen und hab noch so ca. 15 Stück in Reserve... :lol:
Habe jetzt aber von einem anderen Shop eine Mitteilung bekommen, daß die Hornets bis März wieder produziert werden sollen, wäre super denn die eine oder andere Lieblingsfarbe von mir hab ich zum Anfüttern benutzt und nun sind sie alle :cry:

Ebenfalls fantastische Sommerköder sind Popper von 5-max. 9 cm Länge, auch sind die Bisse drauf wirklich voll genial.
Ansonsten sind Gummis von 3-ca. 8 cm ebenfalls super Braschmagneten und nicht zu vergessen die ASP-Spinner, die ich im Herbst erstmals ausprobierte und die mir gleich ne Menge guter Barsche beschert haben.

Allerdings muß ich auch dem Post von Innfischer inhaltlich voll zustimmen. Kaufe dir nicht wahllos alle erdenklich verschiedenen Kunstköder, sondern suche dir deine Favoriten heraus und dafür lieber mehrere davon in verschiedenen Farben ect., habe dazu auf meinem Blogger nen kleinen Bericht... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Svene
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2008 20:38
Wohnort: hochneukirch /jüchen

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Svene » 01 Feb 2008 01:42

Die Besten kunstköder sind die in die mann vertrauen hat :) und nicht das was sie kosten oder die werbung ihnen voraussagt...... :arrow: meiner ist ein alter ddr spinner von mein opa :wink: wen du denkst das dein köder passent ist dann fängt er auch die schönsten fische an die man sich erinnert :!:

Svene
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2008 20:38
Wohnort: hochneukirch /jüchen

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Svene » 01 Feb 2008 01:46

hey silas bist ja on ...gib ma statement

joscha

Re: Meine Barschköder

Beitrag von joscha » 01 Feb 2008 12:52

Svene hat geschrieben:hey silas bist ja on ...gib ma statement
Silas ist oft on :wink:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Meine Barschköder

Beitrag von Silas » 01 Feb 2008 14:20

Silas ist fast immer on :D
ja klar aber ich will mir jetzt meinen Köder suchen auf den ich vertrauen kann und um den zu finden hab ich mir jetzt mal ne schöne Auswahl gekauft !
ich bin mir sicher das mich der ein oder andere davon bis zu meinem Anglerende begleuten wird !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste