Marsmännchen .......

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Marsmännchen .......

Beitrag von Fischchen » 24 Jan 2008 11:21

Ja wer ist es denn, das Marsmännchen.

Elvis, ein Yeti?

Ich glaube nicht. Es ist ein Angler, klar zu erkennen an der typischen Handbewegung.

Vielleicht ist es auch ein F+F-Redakteur bei der Erkundung neuer Angelreviere?

:D :P :?:

Zu mindest letzteres wäre ja dann in einer der nächsten Ausgaben nach zu lesen.

Ich freue mich schon darauf.

Fischchen
???

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Barta0815 » 24 Jan 2008 12:37

muss man das verstehen, was du da geschrieben hast??? :shock:
also für mich ergeben deine sätze überhaupt keinen sinn...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

joscha

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von joscha » 24 Jan 2008 12:38

War wohl gestern 'ne lange Nacht für ihn :lol:

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Fischmäx » 24 Jan 2008 12:49

Fischchen hat geschrieben:Ja wer ist es denn, das Marsmännchen.
-neues Suchspiel?
-ist mir ein Bildchen in FuF entgangen?
-muß man was genommen haben? :)
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Honky
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 08 Jan 2008 21:34
Wohnort: Dresden

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Honky » 24 Jan 2008 13:03

Mir kommt es so vor als würde ein Link oder ein Bild fehlen.
So ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn. :lol: :?: :D

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Barta0815 » 24 Jan 2008 13:19

röchtisch... :wink:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Niederbayer » 24 Jan 2008 13:44

Klingt schon etwas verwirrt ja :)
Fischchen sollte einfach mal wieder Fischen gehen - zur Entspannung :D

Aber ich denke auch, dass einfach ein Bild oder Link fehlt...

Grüße vom
Niederbayer

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Ulli3D » 24 Jan 2008 14:07

Er meint wahrscheinlich dieses Bild http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0128896869, dass wohl durch die Tagespresse geistert.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Barta0815 » 24 Jan 2008 15:58

nette fotomontage :wink:
der link würde fischchens post wieder sinn geben :D

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Fischchen » 24 Jan 2008 17:16

Ihr könnt es ja mal mit Zeitung lesen versuchen oder die News im Internet verfolgen.

Fischchen
???

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Ulli3D » 24 Jan 2008 17:33

Auch beim Zeitung lesen gilt: "Mit 20% lesen hat man 80% der relevanten Informationen gelesen", dies komische NASA-Foto gehört bestimmt nicht zu den relevanten Infos, es sei denn, man glaubt an Marsmännchen. Wär' einfacher gewesen, Du hättest beschrieben was Du meinst, oder etwa nicht? :?:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Iceman1 » 24 Jan 2008 20:39

:shock: :roll: :oops: :lol:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Hartmut » 24 Jan 2008 21:35

Ja wer ist es denn, das Marsmännchen.
Ist gerade das Schonzeitthema der Medien. Angeblich gab oder gibt es auf dem Mars einen Schatten oder so ähnlich mit menschlicher Gestalt.
Heute abend in SWR1 wurden Leute die an Außerirdische glauben, gebeten, anzurufen und ihre Meinung zu äußern.
Gab es doch außerirdische Helfer beim Bau der Pyramiden?
.....und wer hat den Inka bei ihrem super genauen Kalender geholfen?

Nun ja, die heutige Technik macht viele Menschen überheblich und versetzt sie in den Glauben die Größten zu sein. Alles vergangene war primitiv und viel schlechter als das, was wir heute wissen und können?
Seit 136.000 Jahren hat sich angeblich das menschliche Gehirn nicht mehr verändert, ist das Ergebnis der modernen Gehirnforschung. Da frage ich mich schon, was in dieser Zeit alles geleistet wurde, ohne dass wir es wissen.
War Hillary wirklich der 1. Mensch auf dem ME?
Tja, so warns.............

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von Ulli3D » 24 Jan 2008 22:01

Die Frage ist, was von dem Wissen vergangener Generationen haben wir schon wieder vergessen und ist für uns unwiederbringlich verloren? Welche Naturheilmittel stehen ns heute nicht mehr zur Verfügung, weil entweder das Wissen darum oder die entsprechenden Planzen verschwunden sind?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Marsmännchen .......

Beitrag von hodi » 27 Jan 2008 14:23

Die Menschheit hat ja im Laufe ihrer Entstehung schon öfters Rückschritte in der Technik und in ihrem Wissen hinnehmen müssen.
Wenn wir uns mal die Alten Ägypter ansehen, was die für Paläste gebaut haben. Oder auch das Medizinische Wissen das die hatten. Da wurden Operationen am Gehirn durchgeführt - und das vor 4000 Jahren. Wenn man das mal mit den Ärtzen im Mittelalter in Europa vergleicht.

Oder auch die alten Römer un Karthager. Die hatten in ihren Städten Kanilisation. Die Fussbodenheizung hatte die erfunden. Alleine schon die Bäder und Saunen der Römer vor über 2000 Jahren. Und sieht man sich mal die zugigen Ritterburgen aus Europa an oder die Städt im Mittelalter, wie sie im Dreck versunken sind.
Da gab es jedes Mal einen Rückschritt der Kulturen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste