ich fass es nicht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

ich fass es nicht!

Beitrag von Smile » 07 Jan 2008 17:25

Ich dachte immer ich hätte schon jeden Schwachsinn gesehen - aber das sprengt absolut JEDEN Rahmen.
http://biorezepte.bionoah.de/#plazenta_brokkoli :oops:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

joscha

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von joscha » 07 Jan 2008 17:38

A bissele makaber

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Ulli3D » 07 Jan 2008 18:04

Auf was für komischen Seiten treibst Du Dich den rum :roll:

Das wär mir garantiert etwas zu viel Bio :(

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Smile » 07 Jan 2008 18:20

Das war Myrddin mit der Winterschonzeit schuld! Ich kannte diese Rechtsseite und da war so ein Thread (Katze in Tomatensoße) den mußte ich einfach lesen.
Und da bin ich auf diesen Link gestoßen.
Ich bekenne mich nicht schuldig im Sinne der Anklage und plädiere im Falle der Verurteilung auf mildernde Umständ wegen meines jugendlichen Alters 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Hartmut » 07 Jan 2008 18:29

Guten Apetitt!

Mehr kann ich dazu nicht sagen :?

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von jörn » 07 Jan 2008 18:35

Das grenzt ja schon an Kannibalismus!! Bild

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Jan 2008 18:43

Ich kenne da so ein Rezept für Beschneidungsspätzle wenn ihr wisst was ich meine :shock:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Jan 2008 18:46

War es nicht Tom Cruise, der öffentlich sagte, die Nachgeburt seiner Frau essen zu wollen?

*örgh*

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Iceman1 » 07 Jan 2008 18:47

Bah das ist aber Sauerrei :x

Wenns schön Macht :!: :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Katteker
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 14 Dez 2007 20:39
Wohnort: Landkreis Rotenburg (Wümme) / Niedersachsen

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Katteker » 07 Jan 2008 18:52

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:War es nicht Tom Cruise, der öffentlich sagte, die Nachgeburt seiner Frau essen zu wollen?

*örgh*
Scheint so. Auf der Seite steht das hier:
Bionoah die Arche... hat geschrieben:Das Tolle an der menschlichen Plazenta aber ist, dass endlich auch die ethisch oder global-ökologisch motivierten Vegetarier mit gutem Gewissen Fleisch essen können. Sogar viele Tierarten haben die enorme Nutzbarkeit der Plazenta erkannt und essen sie nach der Geburt der Jungen, um die während der Geburt verloren gegangenen Vitamine und Mineralien wieder aufzunehmen. Man muss nicht Tom Cruise heißen, um sich die Plazenta seines Kindes eintüten zu lassen
*würg*

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Silas » 07 Jan 2008 19:08

*wüürg & kotz *
Waaahhh ist das eklig Jungs !
:x

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Barta0815 » 07 Jan 2008 20:05

GUTEN HUNGER!!!

alter schwede...das ist ja wohl extrem abstoßend!!!
kranke welt :!:

na sigurd, wieder nach neuen rezepten gesucht :twisted:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Eisangler » 07 Jan 2008 20:45

@Sigurd: Kann das sein, daß Du z.Zt. frei hast??? :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von Smile » 07 Jan 2008 21:43

Nein - ab heute nicht mehr. Das war nur so ein WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH - Erlebnis. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Die Queen würde sagen : Schocking. Und die war beim Papstattentat nur not amused :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: ich fass es nicht!

Beitrag von greif » 08 Jan 2008 10:52

Unsere Hebamme hat uns auch berichtet, das es bis vor einigen Jahren noch öfters vorkam, das die Plazenta nach der Geburt mitgenommen wurde. (Einige vergraben sie und einige sollen sie auch gegessen haben)
Ich habe das Teil gesehen, sieht nicht wirklich lecker aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste