Die Fische haben Ruhe!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Iceman1 » 13 Dez 2007 09:45

Hallo alle miteinander :D

Der Iceman ist Flügel lahm :(
Habe mit gestern im Krankenhaus die diagnose Unterarm Bruch abgeholt. :?
Jetzt ist eine Zeit lang kein Angeln mehr möglich. Schade :(
Das kommt davon wenn mann zu Dusselig ist einen Schrank zu zerstören!
Naja hat auch was gutes mind. 6 Wochen Erholung :)

Mir fällt schon nach 1 Tag die decke auf den Kopf .
Ich will Arbeiten :wink:

Aber nichts zu trotze werde ich es versuchen zu genießen :wink:
Nur ist es schlecht Rechtshänder und rechter Arm gebrochen.
Mit dem schreiben geht es einigermaßen gut da ich sowieso nur mit einem Finger schreibe :P
Nur die Maus macht nicht so recht mit da ich mit Links sehr schlecht die Maus führen kann :?

Ich werde es schon Überleben.
Es schmerzt nur wenn mann schreibt .
Aber ein Angler spürt keinen Schmerz :D :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Barta0815 » 13 Dez 2007 11:23

ui walter...dann wünsch ich mal angenehme und schnelle genesung!!!
nächste mal nimmste für den schrank einfach den dicken mottek :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Dez 2007 12:14

Mensch Walter! Du machst Sachen :-) Die Knochen werden eben auch nicht jünger ;-) Ist eine gute Zeit, das Angelgerät zu sortieren, zu reinigen, zu ölen, die DVDs zu sortieren, Im Forum aktiv zu sein, Dich einfach mal verdient zu erholen...

Aber mal eine Frage - Unterarmbruch und Schrank zerlegen? Hast Du einen Karateschlag versucht? :D :D

Gute Besserung!!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Ulli3D » 13 Dez 2007 12:44

Und auch noch rechts als Rechtshänder :(

Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung und weiß, welche Tätigkeiten einem da schwer fallen 8) (sind nicht so forumsgeeignet).

Gute Besserung

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Barta0815 » 13 Dez 2007 12:54

walter, dass EINMANN-ABRISSKOMMANDO :lol: :lol: :lol:

gruß vom niederrhein

matthias

p.s.: wc und an/ausziehen ist das schwierigste, aber auch das geht :wink:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Lahnfischer » 13 Dez 2007 13:07

Ich wünsche dir ne gute Besserung und das mit dem ... abputzen, mit ein wenig Übung geht das auch mit links... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von jörn » 13 Dez 2007 13:10

Vorab erstmal gute Besserung!!!
Nur die Maus macht nicht so recht mit da ich mit Links sehr schlecht die Maus führen kann
Falls Du wenigstens den Daumen und zwei Finger bewegen kannst, wäre ein Trackball eine echte Alternative!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Dez 2007 15:11

@Ulli3D: nicht forumsgeeignet, aber doch nicht etwa in libidöser Hinsicht ? :shock:

@iceman: Setz doch einfach einen Schwung Termiten auf den alten Schrank an, oder sowas in der Art, zumindest zieh einfach nächstes Mal den Arm weg, bevor Du draufballers oder nimm eine Motorsäge, nein lieber nicht, sonst ist er ab :(
Mal im Ernst: Alles Gute und geruhsame Genesung, laß Dich mal von der Muse küssen und der Weihnachtsstimmung leiten, vielleicht sollte das ja alles so sein.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

joscha

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von joscha » 13 Dez 2007 15:23

Jup, gute Besserung von mir :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Iceman1 » 13 Dez 2007 17:36

Viel Dank alle miteinander :D
@Stefan Ich hätte besser den Mottek Hammer genommen anstatt einen Zimmermanns Hammer :?
Die Angelsachen sind bis auf eine spinnrute schon winterfest Gott sei Dank :lol:

Naja es sind aber noch viele Sachen die ich am Haus machen wollte.
Pech müssen halt später gemacht werden :wink:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Hartmut » 13 Dez 2007 18:31

Hallo Walter,

hast wohl zu viel Zorn auf einmal rausgelassen :lol:

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Genesung. Wenn es bis in 6 Wochen mit dem Einsatz der linken Hand besser klappt, kannste mal das Werfen damit üben. Dann hast Du noch eine Wurfhand in Rreserve, falls DIch Deine Baustelle verstümmelt.
:wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Iceman1 » 13 Dez 2007 20:44

Danke Hartmut
Ich will mir im Januar eine Fliegenrute kaufen auf der Messe in Duisburg
Dann brauche ich denn gesunden Arm zum werfen :?
Da ich ja rechtshänder bin ist das nicht gut :(

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Eisangler

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Eisangler » 13 Dez 2007 20:51

Ha, Walter, Du alter Handwerker, was muß ich hier lesen... :roll:
Falls Dir in den 6 Wochen die Decke auf den Kopf fällt: hier bei uns gibt es
einiges zu tun, was man auch mit einer Hand erledigen kann, beispielsweise
wären da noch ein paar Fenster zu streichen.
An einem Pinsel kann man sich ja nicht so schnell verletzen und ich würde persönlich dafür sorgen, daß Du nur im Erdgeschoß streichen musst und Dir nichts passiert, solltest Du dabei aus dem Fenster fallen... :twisted:

Take it easy und gute Besserung
OLE
PS: stell ich mir ziemlich besch... vor - einarmig Geschenke verpacken... :P

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Chinook » 13 Dez 2007 22:32

... unterschätze nie die Wehrhaftigkeit alter Schränke!

Gute Besserung (wünschen auch die Fische)!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die Fische haben Ruhe!

Beitrag von Iceman1 » 13 Dez 2007 22:58

Danke Ole und Conny
Ja Ja die alten schränke sind wehrhaft :?
Ole Arbeit habe ich auch noch genug :lol:
Ich muss noch mein" Pike Home" fertig stellen.
Ich habe an dem Tag wo ich mir den Knochen gebrochen habe noch zwei Stunden auf der Arbeit gearbeitet und danach noch mein Pike Home eingefugt.
Nach dem alles fertig war wurde das Handgelenk dick und es tat höllich weh :?
Jetzt müssen die Jungs ran Theke einbauen Möbel stehlen Thekenbeleuchtung anbauen usw. :roll:
Das wird was werden :?
Na ja geht nicht anders.

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste