Iss en bischen Absurd aber für nen guten Zweck
Moderator: Thomas Kalweit
Iss en bischen Absurd aber für nen guten Zweck
Ich hab neulich von meinem Angelkollegen einen Link geschickt bekommen, der für mich als erstes ziemlich Absurd und Geschmacklos vorkam aber er sagte mir das das spiel sehr viel Spaß mache und für einen guten Zweck ist deswegen habe ich mich gleich angemeldet denn mit jedem klick bezahlt eine firma einen geringen betrag an die hamburger obdachlosen ohne mist das hier ist der Link : http://www.pennergame.de/ref.php?refid=4305426
Re: Iss en bischen Absurd aber für nen guten Zweck
Butschi, nice try. Ist es nicht so, dass Deine Figur im Spiel, Dein 'Penner', damit unterstützt wird???
Wenn ich da was tun will kauf ich mir fifty fifty oder spendier den Jungs (und Mädels) nen Euro. Ich habe das Glück akzeptabel zu verdienen bzw. das Glück nicht unter diesen Bedingungen leben zu müssen. Das muss man für sich realisieren, danach fällt teilen leichter.
Wenn ich da was tun will kauf ich mir fifty fifty oder spendier den Jungs (und Mädels) nen Euro. Ich habe das Glück akzeptabel zu verdienen bzw. das Glück nicht unter diesen Bedingungen leben zu müssen. Das muss man für sich realisieren, danach fällt teilen leichter.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH