Kalorienverbrauch beim Angeln

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Kalorienverbrauch beim Angeln

Beitrag von Iceman1 » 15 Sep 2007 00:07

Ok auf die Schippe :)


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Kalorienverbrauch beim Angeln

Beitrag von Hartmut » 15 Sep 2007 21:33

Fliegenfischen ist also mehr was für Leute die Ihre Idealfigur schon haben. Stimmts Hartmut?
Wie manns nimmt ;-) Seit ein paar Tagen habe ich ein atmungsaktive Wathose, dünn und leicht wie eine Tüte Vesperpapier. Das war auch notwendig, sonst wäre aus meiner Neoprene irgendwann nur noch ein Skelett entstiegen! ;-)
Ohne Witz, die neue Hose fühlt sich an, als würde ich mit der Jeans ins Wasser steigen, so leicht und angenehm macht das Fischen doppelt so viel Spaß.

TL

Hartmut

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Kalorienverbrauch beim Angeln

Beitrag von Iceman1 » 15 Sep 2007 22:55

Hallo Hartmut
Was ist das für eine Wathose :?:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Kalorienverbrauch beim Angeln

Beitrag von Hartmut » 16 Sep 2007 06:29

Moin Walter,

es ist ein Kombipaket, bestehend aus:
Vision Extreme Zip Wader + Flywater Watschuhe + Midgepack
Das Paket gibt es bei Marios Fliegendose in Stuttgart.

Mario hat eine Konvektionsliste mit den gängigsten Größen, da fand ich eine passende Hose mit Watschuhen. Bei einer Anfrage einfach die Körpermaße, Schrittlänge, Bauch- und Brustumfang und die Körpergröße angeben, dann kann er Dir sagen, ob es eine passende Hose gibt. Meine sitzt perfekt und ich kann problemlos die Guideline Fleece Bibs, die er auch im Programm hat, unterziehen. Der Tragekomfort gegenüber einer Neoprene ist sehr groß und die Investition wert.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Kalorienverbrauch beim Angeln

Beitrag von Wasserhopser » 21 Nov 2007 15:44

Ist schon gut zu wissen, dass andere Leute auch ein dickes Problem haben! :lol:
Zum Glück habe ich ja Idealgewicht. Bin halt nur viel zu klein. :lol: :lol: :lol:

MfG der Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste