Piano

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Piano

Beitrag von Smile » 27 Aug 2007 17:49

In letzter Zeit wurden hier Dinge sehr kontrovers diskutiert. Der eine hat da oder dort ein dünnes Fell, der andere sieht an anderer Stelle seinen Schlips betreten.
Mittlerweile sollte schon fast jedem klar sein, wo die persönlichen Minen liegen und wo man den ein oder anderen praktisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Harnisch bringt.
Es täte dem Forum vermutlich gut, wenn etwas moderatere Töne angeschlagen werden. Ich werde mich bemühen eben dieses zu tun. Nicht weil mir die Argumente ausgingen - einfach weil das Forum davon profitiert.
Ich stelle mich da gerne der Diskussion.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

G**********

Re: Piano

Beitrag von G********** » 27 Aug 2007 18:47

Du hast ja völlig Recht!
Habe erst jetzt mitbekommen das Du "Smile" und nicht "Smilíe" bist. Habe Dich immer falsch angeredet, war aber keine Absicht.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß Moderatoren auch als solche tätig werden sollten und nicht die Ursache dieser ganzen unerfreulichen Aktionen sind.

Sollte der Name "M O D E R A T O R" schon zum Ausdruck bringen.


Gruß und Petri Heil
Peter.

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Piano

Beitrag von Carpcatcher » 27 Aug 2007 19:24

Also mal ehrlich, ich verstehe nicht, was Du willst - wo ist ein Moderator hier Ursache "dieser unerfreulichen Aktionen"??

Bitte klär doch mal auf.

Grüße

Jürgen
Geist ist geil

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Piano

Beitrag von andalG » 27 Aug 2007 19:37

Und wenn gar nix anderes hilft, um den Schaum zu bremsen:

Citalopram AWD, 20 mg. Täglich 1 x zum Frühstück.

Seit meinem Herzinfarkt vor 5 Monaten rege ich mich deswegen auch über rein überhaupt gar nix mehr so auf, dass es mir schaden könnte. Einfach mal den Hausarzt fragen! :wink:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Piano

Beitrag von Hartmut » 27 Aug 2007 19:53

Hallo zusammen,

ich kann im Moment keine Streitigkeiten im F&F Forum erkennen. Es ist mE in Ordnung wenn die Teilnehmer ihre persönliche Meinung und Erfahrung schreiben. Dann erwarte ich auch, dass die persönliche Meinung mit stichhaltigen Argumenten vertreten wird, wenn es zu strittigen Auseinandersetzungen kommen sollte. Das sind keine Gründe für Anfeindungen oder im schlimmsten Falle Beleidigungen.

Die Schwierigkeit liegt doch darin, dass in wenigen Sätzen der Autor eines Beitrags total missverstanden werden kann.

Meine Frau ermahnt mich immer "man hört dich nicht denken", vermutlich geht es anderen manchmal genau so!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Piano

Beitrag von Smile » 27 Aug 2007 21:08

@Peter siehe PM
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste