Wow - danke für die vielen guten Wünsche!
@Smile
Ich gehe immerhin langsam aber sicher auf die 40 zu - da ist der Wunsch nach ein wenig Stabilität dann doch größer geworden

Ich komme auf Dein Angebot zurück - bzw. werde Dich beim Angeln dann zutexten - Du hast es so gewollt *gg*
@Hartmut
Nen Schwiegervater gibts nicht, und die Schwiegermutter wohnt - zum Glück!!!! - in Namibia

Da geht dann auch die Hochzeitsreise hin - direkt ans Meer.... Habe schonmal vorsichtig gesucht, was man da so fangen kann *gg*
@Matze
Ich hätte nie gewagt, Dir absichtlich Konkurrenz zu machen

Wenn, dann war das einfach naturgegeben! Vielleicht schaffen wir es ja bald mal, an einem der dann neu gewonnenen FREIEN Wochenenden eine gemeinsame Angeltour auf die Beine zu stellen - so als Beweis, daß Männer ohne Haare auf dem Kopf die Spitze der Evolution darstellen und somit auch beim Angeln erfolgreicher sind
@Karsten
25 Jahre? Gleiche Frau? DAS macht mir jetzt Angst *gg*
@Iceman
Hehe - wir müssen nicht heiraten, wir wollen

Kinder? Dutzende!!! Und alle werden angeln
@Barta
Na, bis dahin schaffen wir hoffentlich mal unser Rheinangeln!
@Hans-Joachim
Danek unbekannterweise für die netten Glückwünsche

Glücklichkeit?

Nun, ich bin sehr zufrieden, wie die Dinge laufen - ohen Frage. So kanns weitergehen
@Ole
Na, so seltsam sind die Pläne mit dem Umzug ja nicht

Ich bin immer noch daran interessiert, entweder irgendwann im Ausland zu leben oder wenigstens in Deutschland an der Küste oder im NordOsten. In zwei, drei Jahren wissen wir da mehr - immerhin habe ich mir einen Arbeitgeber ausgesucht, der eine Menge Büros in ganz Deutschland hat und zudem noch weltweit vertreten ist

Das hat eher etwas mit dem Wunsch zu tun, aus der Ecke hier mal wegzukommen - ich habe schon das Bedürfnis, den Lebensmittelpunkt bald zu verlegen - wir werden sehen - sind ja jetzt zwei, um die es dabei geht... Und Freundschaften lassen sich auch über große Strecken pflegen - da mache ich mir wenig Sorgen
Stimmt - Feten-Jahr 2008

Wird vielleicht noch jemand 40 oder so??? Wir müssen uns abstimmen, damit es keien Überschneidungen gibt
Petri!
Stefan