Neues Ufo-Video

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Wasserhopser » 18 Aug 2007 14:41

Ich glaube, bei uns zu Hause haben wir auch ein Alien! Diese Lebenform hat braunes Fell, wenn es so ein "pfffffft" Geräusch macht riecht es fürchterlich. Aber meistens ist es ganz friedlich, nur ab und zu macht es immer "wau wau wau"! :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Wasserhopser :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von bundyman » 18 Aug 2007 14:54

blinkerbub hat geschrieben:Wieviel technische Möglichkeiten gibt es denn, um solche UFOs zu bauen?
Sicher mehr, als sich hier lebende Wesen auch nur zu ertraeumen wagen...
blinkerbub hat geschrieben: Also ich glaube kaum, dass eine intelligente Rasse, die bereits auf dem Planeten Erde ihr Unwesen treibt und dabei so einige paar Kilometer Weltall überwunden hat, sich drehende Raumschiffe bauen würde.
Dass es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt, kann ick auch kaum glauben, entdeckt wurde (meines Wissens nach) noch kleines... Warum wohl?
Sich drehende Raumschiffe wuerden allerdings schon 'Sinn' machen, ist es doch die einfachste Moeglichkeit, Schwerkraft zu erzeugen...
So da also irgendwann einmal in Koerper gefangene Wesen, hier mal vorbei schauen, werden sie diese (vermutlich) auch brauchen, so dass sich irgendwas an deren Kisten auch drehen wird (vermutlich)...
Nunja, wir werden sehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von blinkerbub » 18 Aug 2007 15:36

bundyman hat geschrieben: Sicher mehr, als sich hier lebende Wesen auch nur zu ertraeumen wagen...
Eben drum! Ich denke mir halt echt, ob da nicht die Fantasie der Menschen mit den Hollywood-Filmen der 50er/60er überflügelt wird. Es könnte 1000 Möglichkeiten geben, solche Fluggeräte zu bauen, aber nein....es müssen immer fliegende Untertassen sein :lol: - übrigens durchaus geile Fime!! ATTACK OF THE FLYING SAUCERS!! YEAH! IT CAME FROM OUTER SPACE! YEAH! :D

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Smile » 18 Aug 2007 17:40

Die Sache mit dem im Weltall bewegen, ich rede jetzt nicht über so Hüpfer wie Mond Mars etc - die können wir uns denke ich abschminken. Ebenso wie den Besuch von außerhalb. Einmal um den Pudding sind so um die 40.000 km bis zum Mond ist es es die 10 fache Entfenung (es ist weniger aber 10x passt so schön) bis zum Mars machen wir noch mal das 10fache draus.
Bis ins nächste Sonnensystem reden wir über den Faktor 3.000.000! Und das ist der Faktor, der sich auf die Marsentfernung anwenden ließe.
Nicht traurig sein - wir sind nicht allein. Keiner kann das Gegenteil beweisen bzw. die Existenz einer (anderen) intelligenten Rasse nachweisen. Also darf es sich jeder so drehen wie er will.

Und wenn es tausend Millionen Methoden gibt verschiedene Raumfahrzeuge zu bauen - Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante. Und schneller is nicht.
Zuletzt geändert von Smile am 19 Aug 2007 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Aug 2007 18:04

Smile hat geschrieben:Und wenn es tausend Millionen Methoden gibt verschiedene Raumfahrzeuge zu bauen - Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante. Und schneller is nicht.
Du vergißt die Wurmlöcher, die Risse im Zeit-Raum-Kontinuum und die Möglichkeit, gleichzeitig mit Überlichtgeschwindigkeit in der Zeit zu reisen, das bedeutet dann ja, daß Du im Moment des Abfluges schon ankommst....

Ich bin fest davin überzeugt, daß wir nicht nur nicht alleine, sondern eine Rasse von Vielen sind - als absoluter SF Fan habe ich mir vorgenommen, 110 Jahre alt zu werden - ich will unbedingt noch Aliens sehen - bei uns oder eben als Liveübertragung von irgendwo....

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht schon mehrfach Kontakt hatte.... Wenn ich so manchen Zeitgenossen erlebe ... Frage ich mich regelmässig, ob ich oder derjenige ein Alien ist....

Peri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Smile » 18 Aug 2007 18:12

Stefan, geil wärs ja - vor allem wenn sie nett sind.
Aber der Skeptiker in mir jault jedesmal auf. Andererseits wenn ich an meine Deutschlehrerin denke. Die war todsicher ein Alien.
Mensch jetzt hast Du mich wieder zum Zweifeln gebracht. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Aug 2007 18:18

Ich muß Dir was gestehen... Unser Uwe... Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher.... Kommt er Dir nicht manchmal auch so vor, als ob...? Oder Ole... Hast du den mal rudern gesehen???? Der kommt bestimmt von einem Wasserplaneten... Oder einem Planeten mit viel höherer Schwerkraft... Sie sind unter uns....

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Smile » 19 Aug 2007 13:13

Also wenn ich ein Alien wäre käme ich von einem Planeten wo alles unter 85 Kilo strafbare Magersucht wäre . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Aug 2007 13:22

Smile hat geschrieben:Also wenn ich ein Alien wäre käme ich von einem Planeten wo alles unter 85 Kilo strafbare Magersucht wäre . . .
Bei Frauen???? Du machst mir Angst.....

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Forellenfischer » 19 Aug 2007 14:14

Zu diesem Thema habe ich letztens auch eine Menge gelesen.
Auf der Internetseite www.fast-geheim.de habe ich hierzu im Bereich ''Download'' eine PDF-Datei mit 0,6 MB Größe gefunden, wo allerhand zu diesem Thema drinsteht. Darin stehen auch einige Beschreibungen von angeblichen Außerirdischen, wie sie es geschafft haben wollen, durch Raum und Zeit innerhalb von Sekunden nur zu reisen. Ich bin mir sicher, dass einiges, was darin zu finden ist, einfach erstunken und erlogen ist, so z.B. der angebliche Vertrag von Eisenhower mit feindlichen Aliens, der ihnen erlaubt haben soll, für außerirdische Technologien, Menschen in Amerika entführen und untersuchen zu dürfen.
Man kann's aber trotzdem mal ein wenig durchlesen. Evtl. könnten wir danach auch noch ein wenig darüber diskutieren, falls Euch diese zugegebenermaßen etwas skuriele Lekture nicht zu hanebüchen sein sollte.

Viele Grüße

Forellenfischer

PS: Es ist jetzt auch offiziell im Fernsehen gekommen, dass das besagte Ufo-Video eine Fälschung ist, da wie schon einmal geschrieben, die Palmen alle exakt gleich aussehen und daher das ganze Video mit einem Computer-Programm erstellt ist.
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Smile » 19 Aug 2007 14:22

@Stefan
Frauen sind doch eine ganz andere Lebensform. Da gelten andere Kriterien.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Moselpiker » 19 Aug 2007 16:18

Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Streamer

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Streamer » 20 Aug 2007 01:26

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Ich muß Dir was gestehen... Unser Uwe... Oder Ole... Hast du den mal rudern gesehen???? Sie sind unter uns....

Yup, diese beiden kommen manckmal hier und machen unsre pets eine toten angst :wink:

Bild

Streamer

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Streamer » 20 Aug 2007 01:33

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:
Smile hat geschrieben:Also wenn ich ein Alien wäre käme ich von einem Planeten wo alles unter 85 Kilo strafbare Magersucht wäre . . .
Bei Frauen???? Du machst mir Angst.....
Du must keine angst zeigen, dude.
Vielen mannen von unser planet lieben diese alien frauen mit guten gewicht. Lets dance :!: :roll:
Bild

Stefan von Hatten

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Aug 2007 07:08

Did he survive?????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste