Neues Ufo-Video

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neues Ufo-Video

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Aug 2007 11:44

Das angeblich beste Ufo-Video aller Zeiten ist aufgetaucht..., schon etwas bedrohlich... :?

http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Wasserhopser » 16 Aug 2007 16:13

Da hat bestimmt wieder so ein Tüftler sich ein ferngesteuertes "Ufo" gebastelt, nur damit er in die Presse kommt! Alles schon mal dagewesen. :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Wasserhopser.
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Aug 2007 16:30

Hoffentlich!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Smile » 16 Aug 2007 18:43

Take it easy man

es ist die Hoax Nation die uns da besucht :wink:
http://www.rense.com/general77/haiti.htm
Zuletzt geändert von Smile am 17 Aug 2007 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von blinkerbub » 16 Aug 2007 20:54

Quatsch! Mir ist schon lange klar, dass es Außerirdische hier auf dem Planeten gibt. Die Regierung verkauft denen Glasaale und wir schieben die Schuld auf die Japaner...das ist keine Verschwörungstheorie, das ist REALITÄT!
Außerdem sind die Außerirdischen dran schuld, dass es so viele Kormorane gibt. In Wirklichkeit sind dies nämlich extraterrestrische Wandersubdronen, die ihr ganzes Leben beschäftigt sind, Fisch für ihre Außerirdischenbosse zu sammeln, welche die Fische als Treibstoff für ihre Ufos nutzen!! Ihre sogenannten Nester sind lediglich die Sammelstelle, von welcher aus die Fische in die Ufos gebeamt werden.

KEIN SCHEIß! IS' ECHT SO! :lol:

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Fischmäx » 16 Aug 2007 21:08

Thomas Kalweit hat geschrieben:Hoffentlich!!!
Du hast doch hoffentlich den passenden Smili vergessen?

@blinkerbub

..... nur so kann es sein :roll:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Ulli3D » 16 Aug 2007 21:27

Gut gemachter Fake, schaut euch mal die Palmen in den letzten 10 Sekunden an, die sind alle gleich :)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Iceman1 » 17 Aug 2007 12:45

Alles nur Foto Montage wenn es sie wirklich geben würde was ich nicht bezweifel würden sie sich äußerst ruhig und ohne Aussehen bewegen.



Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Streamer

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Streamer » 17 Aug 2007 23:46

Iceman1 hat geschrieben:Alles nur Foto Montage wenn es sie wirklich geben würde was ich nicht bezweifel würden sie sich äußerst ruhig und ohne Aussehen bewegen.



Gruss Iceman 8)

Mein guten Iceman 1 du must deinen glauben mehr starg machen :!: Aliens leben lange schon mit uns. Auch president GWB is nur wieder in den office gekommen mit helfen von aliens :!:

Bild

Tight lines und gut glauben :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Iceman1 » 18 Aug 2007 07:49

Hallo Streamer


Nee Bush muss ein Alien sein !
So viel Bullschi..... kann kein Mensch erfinden.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von blinkerbub » 18 Aug 2007 12:48

Wieviel technische Möglichkeiten gibt es denn, um solche UFOs zu bauen?
Also ich glaube kaum, dass eine intelligente Rasse, die bereits auf dem Planeten Erde ihr Unwesen treibt und dabei so einige paar Kilometer Weltall überwunden hat, sich drehende Raumschiffe bauen würde. Zumal die Aliendarstellungen auch immer so menschenähnlich aussehen, kann man da nur von Vermenschlichung auch reden. Die könnten genauso 8 Augen haben bzw. 1000 verschiedene andere Audsrucksformen besitzen, aber in der allseits bekannten "Akte X"-Darstellung sieht das echt zu "menschengemacht" aus und damit komplett erfunden.
Neee, also UFOs sind der größte Blödsinn...wohl maßgeblich für vermehrte Entführungsstories verantwortlich, aber so weit von der Realität entfernt, dass ich das nicht glauben kann. Mich führt nur gerade irre, dass manche Leute wohl tatsächlich dran glauben...
Ok ok ok....das Gegenteil kann ich auch nicht beweisen :wink: :D.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Iceman1 » 18 Aug 2007 13:14

Hallo blinkerbub

Hättest du vor 100 Jahren gesagt der Mensch Fliegt ins All da hätte man dich für Verrückt erklärt .Heute Fliegen wir ins All.
Heute sagen viele Menschen Ufos Ausserirdische das gibt es nicht in 100 Jahren
Fliegen sie ein und aus.

Sage niemals Nie :twisted:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von blinkerbub » 18 Aug 2007 13:31

Hehe....das ist ja gerade der Reiz, den manche Menschen da verspüren. Beweisen kann man weder die Existenz noch eben derer Außerirdischer nicht 8). Wenn ichs nun aber versuche rational zu erfassen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr gering.
Selbst wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...
...dass sie wie Menschen denken, fühlen, sehen, etc.?
...dass sie die Materialien haben, sich technisch durchs Weltall zu bewegen?
...dass sie im riesiegen Universum jemals auf uns Menschen stoßen?
...dass sie mit Werkzeugen wie Händen und Füßen ausgestattet sind, die diese Flugobjekte bedienen bzw. diese herstellen?

Nein, das ist nicht böse gemeint :D, aber so gering die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich das nicht glauben mit den UFOs.
Ich wage sogar zu sagen, wenn sich ein Echtes mal hier auf Erden bewegen sollte, sind die Leutz durch YouTube so abgestumpft in punkto Fakes, dass sie ein Echtes gar nicht bemerken würden :wink:.

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Moselpiker » 18 Aug 2007 13:43

Hat jemand mal daran gedacht ,das wir evtl. die "ersten" sind?
Bild
Bild
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Stefan von Hatten

Re: Neues Ufo-Video

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Aug 2007 14:09

Aber nur ganz, ganz, ganz eventuell :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste