Kann jemand helfen?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
_Andre_
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 18 Jul 2007 21:58

Kann jemand helfen?

Beitrag von _Andre_ » 21 Jul 2007 22:52

Ich habe vor kurzem ein ganz neues Forum entdeckt. Ich wurde gefragt ob ich helfen könnte dieses mit aufzubauen. Ich fand dies eine nette Idee und wollte fragen ob ihr auch helfen könntet? der Link ist dieser hier:

http://angelfreunde.siteboard.de/

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kann jemand helfen?

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Jul 2007 23:43

In einem Forum fürs andere werben sollte man sich sparen. Dann noch um Aufbauhilfe zu bitten, kann als schlechter Stil ausgelegt werden und kommt daher nicht so gut :?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

_Andre_
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 18 Jul 2007 21:58

Re: Kann jemand helfen?

Beitrag von _Andre_ » 22 Jul 2007 00:01

ok dann entschuldige ich mich ;) ,sollte auch nicht als Werbung verstanden werden sry. Nur da ich selber Noch Jung-Angler bin weiss ich wie schwer es ist etwas auf die Beine zu stellen.

Trotzdem nochmals entschuldigung.

MFG _Andre_

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste