Bundesregierung fordert Freilassung des 17-Jährigen
Ich werde die Türkei Boykottieren

Das ist das Aller letzte und so was will in die Eu
Ich habe einen super dicke Hals wenn ich so was sehe

Gruss Iceman

Moderator: Thomas Kalweit
Allerdings beachte man das Alter des Jungen. Ein solcher intimer Austausch zwischen einer 13 und einem 17 Jährigen ist nichts seltenes.Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Öhöm... Sollte er wirklich mit einer 13jährigen Sex gehabt haben, ist das in der Tat richtig, ihn vor Gericht zu stellen.
Nun, es ändert nichts an dem Straftatbestand - sondern lediglich an der Art der Bestrafung etwas - der Jugendliche fällt unter das entsprechende Jugendstrafrecht. Außerdem macht es für mich keinen Unterschied: Mißbrauch ist Mißbrauch.Blauhai hat geschrieben: Allerdings beachte man das Alter des Jungen. Ein solcher intimer Austausch zwischen einer 13 und einem 17 Jährigen ist nichts seltenes.
Finde das kann man milder bestrafen. Immerhin ist der Beschuldigte selbst minderjährig.
Was anderes wäre es, wenn es ein erwachsener Mann gewesen wäre.
Ich denke oft, da sind auch schon viele countries in der EU die auch keine verwandheit haben mit den traditional EU-countries aber nur financial/economical vorteil suchen. Turkey hat mit verfolgen und toten von menschen(Kurds) und verachten an frauenEisangler hat geschrieben:Ich mache es kurz: Türkei in die EU ??? Niemals... Die haben viel zu wenig (kulturell) mit uns zu tun... Sie gehören zu Asien und basta !!!
Auch deren Gesetze und menschenrechtliche Situation lassen zu arg zu Wünschen übrig.
OLE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste