Tage, schwärzer als die nacht!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Tage, schwärzer als die nacht!

Beitrag von susch » 09 Jun 2007 21:25

es gibt tage, da läuft alles schief.
heute zum beispiel bei mir.
ich stand um 8.00 früh auf, um an den see zu fahren.
auf dem weg dorthin wurde ich geblitzt, 72 euro strafe.
am see angekommen, sass einer an meiner angefutterten stelle und wollte nicht weg.
zudem die sonnencreme vergessen, und jetzt hab ich auf dem rücken und am bauch einen sonnenbrand, ich schau aus wie ein hummer und kann mich kaum rühren.
dass ich schneider blieb, versteht sich von selbst.
jetzt abend habe ich mir beim grillen heisses fett ins auge gespritzt und seh nichts mehr auf dem auge.
das reicht für heute, ich hab genug für heute :x

hattet ihr schon mal so tage?

:arrow:
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

joscha

Re: Tage, schwärzer als die nacht!

Beitrag von joscha » 09 Jun 2007 22:00

Heute. Meine schwester wollte gerade den Vorschlag von einer faj´hrradtout machen (Himmel blau, top Wetter), als sich innterhalb von wenigen Minuten der Himmel verfinsterte, und ein Platzregen loslegte.

Ok, das ganze schon abgehakt, doch dann rief mein vadder an, und meinte in der Firma wäre der gesamte Keller unter Wasser. Klasse :x

Also schnell aufs Fahrrad geschwungen, und ca. 5 Minuten später war ich dann da, und hab ein paar Stunden lang, zusammen mit 3 anderen Mitarbeitern und 2 Pumpen, den keller leer"geschaufelt", und Eimerweise Wasser nach draussen befördert.

So, danach erst mal überlegt, an was es leigen könnte. Mein erster verdacht galt den Dichtungen der Fenster, soch weit gefehlt. Das Kanalsystem der Straße war überlastet, und so kam das ganze Wasser durch die kleinen Abflüsse auf den Böden :x So konnte sich das Wasser effektiv in allen Räumen verbreiten :evil:

Antworten