Langsam schwillt mir der Kamm!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Forellenfischer » 04 Mai 2007 13:23

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:It´s a synonym for getting really angry...
Exactly!

Viele Grüße

Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Mai 2007 15:15

So ist es, mir ging es nur darum, die abstrakte Herkunft zu klären. :roll: :idea:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Mai 2007 16:16

Lieber Uwe, so hatte ich das auch verstanden :-) Mein Posting sollte mehr eine Ergänzung denn eine Verbesserung sein...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Mai 2007 16:36

Passt ja auch so, bin schließlich nicht auch noch auf dem Weg zum Profilneurotiker :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Hartmut » 04 Mai 2007 22:24

Hi Pete,

dieser Ausdruck stammt von dem Droh- und Imponiergehabe bei Hühnervögeln.
Siehe hier

Grüße

Hartmut

Streamer

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Streamer » 04 Mai 2007 23:17

Hartmut hat geschrieben:Hi Pete,

dieser Ausdruck stammt von dem Droh- und Imponiergehabe bei Hühnervögeln.
Siehe hier

Grüße

Hartmut
Danke alle fuer erklaeren.

@ Hartmut - das verhalten diesen fall von Tannenhuhn und Mensch(mann) ist fast identical, nur den Tannenhuhn kann es besser :wink:



Bild

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Smile » 05 Mai 2007 11:45

Ich hatte eine Zeitlang ein aehnliches Problem. Mit dem 'zurueck"-Klick ist der Text wieder da. Markieren und kopieren. Neu einloggen und so ist wenigstens der Text wieder verfuegbar. Bei mir hat das an sich fast immer geklappt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Mai 2007 17:36

Genau, wenn man rausfliegen sollte, einfach neu einloggen. Wenn dann ein leeres Eingabefeld erscheint, einfach so lange das Pfeil-Zurück-Symbol im Browser anklicken, bis der Text wieder da ist.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Langsam schwillt mir der Kamm!

Beitrag von hodi » 05 Mai 2007 22:16

Dies ist mir soeben auch passiert. Bin mit der "ZURÜCKTASTE" ne Seite Zurück, den Text ausgeschnitten, neu angemeldet und eingefügt. So hats gefunzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste