Wird die Meinung der Forumsuser bei F&F berücksichtigt

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User

Wird die Meinung der Forumsuser bei F&F berücksichtigt

Beitrag von Optimist » 13 Apr 2007 11:25

Ich habe die März-DVD kritisiert wegen zuviel Werbung - und die Frage aufgestelt, ob keine Filme von Anglern zur Verfügung stehen, die man anstatt Werbung in die DVD einbringen könne.

Sicherlich habe ich dabei auch an Gegenargumente gedacht (Kosten und vor allem Qualitaet) - aber nicht mit diesem "Echo" gerechnet.

Überrascht bin ich, dass ich seitdem schon einige Filme im Forum gesehen habe, die sich in der Qualitaet mit den DVD-Beiträgen sehen lassen (messen) können.
Es ist schön, grosse Hechte, Welse, Zander und andere Fische anzusehen - aber nicht nur oder hauptsächlich in der Endphase eines Drills.

Ich beziehe mich hiermit speziell auf den Film von Kollegen aus dem Süden (Forumstreffen im Wilden Süden, vom 12.4.) mit dem Rapfenfang, der auch eine besondere Atmosphäre (morgentliche Stimmung ) vermittelt.

Über die Kosten mochte ich keine Diskussion anfangen - dann kommen noch Dämmerungs-, Kälte- und sonstige zuschläge in Betracht - aber über die Qualitet des Rapfen-Filmes.

Nicht, dass mir jetzt unterstellt wird, dass mir die Filme von Matze und allen Anderen nicht gefallen. Jeder von ihnen hat eine andere Art, das Hobby "Angeln" darzustellen.
Und der Film über Rapfen empfinde ich als ein gelungener und professioneller Kontrast-Filmbeitrag zu den anderen. Und ich würde mir wünschen, auch solche Filmbeiträge auf der DVD zu sehen.
Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr davon.

Wie ist Eure Meinung über solche Filme ?

Antworten