Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Apr 2007 15:10

Hi,

seitdem ich hier meine Handynummer für Greif hinterlegt hatte (bzgl. der Wasserstandsmedlungen über Ostern beim MeeFoangeln) ruft mich irgend ein Depp jede Nacht wenigstens zweimal an und hinterläßt noch nichtmal eine Nachricht.

Sollte das irgendjemand aus diesem Forum sein - hier einfach mal die freundliche Warnung: Auch, wenn Du Deine Rufnummer unterdrückst - es ist ein Leichtes, Die Nummer herauszufinden - es kostet mich lediglich ein paar Euronen, die ich im Moment noch sparen möchte.

Also - laß es sein, oder ein riesen Ärger droht. Und das ist definitiv ERNST gemeint!

Das in aller Deutlichkeit.

So, und jetzt dürft Ihr mir alle sagen, wie idiotisch es doch war, hier die Nummer zu posten:-) Ihr habt ja recht... Mach ich auch nie wieder!

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Eisangler » 12 Apr 2007 16:15

Ich war´s nicht!!! :lol:

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Moselpiker » 12 Apr 2007 16:49

da ist es mal wieder -- " Er war`s Er war`s " Steine zu verkaufen.Steine....
:D Ne Stefan ist schon sch...wenn so´n Ar.... sonst nix zu tun hat wie anderen immer auf den Wecker zu gehen.Asozial find ich das ,sowas ähnliches hatte ich auch schonmal und derjenige bereut es heute noch :wink:
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von greif » 12 Apr 2007 17:36

Das nervt wirklich. Mich ruft in letzter Zeit auch so eine Gestörte an und beschimpft ihren Ex-Mann und hinterlässt Drohungen. Es gibt aber seit Kurzem ein paar interessante Gesetzesänderungen die einen einiges erleichtert.

Eisangler

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Eisangler » 12 Apr 2007 17:46

Ich habe solche Probleme gar nicht, Handy ist zu 99,9% eh aus und mein Telefon ist vom Bett aus unhörbar!!!
Da kann sich so ein Trottel von mir aus die Flossen wundwählen... :twisted:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Barta0815 » 12 Apr 2007 20:38

moin zusammen... wegen sowas hab ich mein handy aus, wenn ich schlafe! bestimmt son hartz4-patient, oder wer ist sonst nachts immer wach? also mir wärs die paar ois wert, zu wissen, wer das ist und wo er wohnt :twisted:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Hartmut » 12 Apr 2007 20:58

Schmeiss es wech, das dient der Entschleunigung und verlängert Dein Leben ;-)
oder wer ist sonst nachts immer wach?
Die User in den Angelforen :roll:

Stefan von Hatten

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Apr 2007 21:36

Hartmut hat geschrieben:Schmeiss es wech, das dient der Entschleunigung und verlängert Dein Leben ;-)
*hehe*

Das ist doch mal eine Variante :-)

@barta
Jip - wenn der Aufruf hier nichts nutzt, wird derjenige schnell ermittelt sein :-)

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Harry1 » 12 Apr 2007 21:56

Man bist du ein Schauspieler. :roll:
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Apr 2007 22:51

Harry1 hat geschrieben:Man bist du ein Schauspieler. :roll:
Du hast ein "n" vergessen.... :-)

Streamer

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Streamer » 13 Apr 2007 01:19

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:
Harry1 hat geschrieben:Man bist du ein Schauspieler. :roll:
Du hast ein "n" vergessen.... :-)
Hat er nicht, weil Harry liebt english :wink:

Stefan von Hatten

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2007 06:27

Ah :-) Jetzt, wo Du es sagst :-)

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von JonnyX » 13 Apr 2007 20:37

Wie kann man denn eine Unterdrückte Nummer zurückverfolgen (außer durch die Polizei)?
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Stefan von Hatten

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Apr 2007 22:37

JonnyX hat geschrieben:Wie kann man denn eine Unterdrückte Nummer zurückverfolgen (außer durch die Polizei)?
Ganz einfach - eine Fangschaltung - kostet mich knapp 120.- EUR bei meinem Provider. Wenn es klingelt und ich hebe ab, habe ich denjenigen :-) Die Auswertung kommt dann ein paar Tage später inkl. meiner Anzeige wegen Belästigung. Kosten für die Anzeige, Anwalt und Fangschaltung gehen dann an denjenigen, der mich belästigt.

Ist einfach, schnell, zuverlässig - eben mit ein bißchen Mühe verbunden. Die Mühe spare ich mir - bis jetzt!!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe

Beitrag von Barta0815 » 14 Apr 2007 12:43

jau...hatte sowas auch mal...aber vodafone hat das auf kulanz gemacht, weil die anrufe echt nice waren :wink:
derjenige wird sich wohl heute noch ärgern, dass er mich gestresst hat :twisted:
war nicht billig der spaß und weh getan hats ihm auch noch en paar wochen später :lol:
mach gleich ne sexuelle belästigung draus stefan...dann gehts richtig ab...da freut sich auch der staatsanwalt :twisted:

gruß vom niederrhein

barta

p.s.: du musst das gespräch nichtmal annehmen...ist trotzdem die nummer mit bei, bei der übersicht vom provider!
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste