Meine Handynummer und nächtliche Anrufe
Moderator: Thomas Kalweit
Meine Handynummer und nächtliche Anrufe
Hi,
seitdem ich hier meine Handynummer für Greif hinterlegt hatte (bzgl. der Wasserstandsmedlungen über Ostern beim MeeFoangeln) ruft mich irgend ein Depp jede Nacht wenigstens zweimal an und hinterläßt noch nichtmal eine Nachricht.
Sollte das irgendjemand aus diesem Forum sein - hier einfach mal die freundliche Warnung: Auch, wenn Du Deine Rufnummer unterdrückst - es ist ein Leichtes, Die Nummer herauszufinden - es kostet mich lediglich ein paar Euronen, die ich im Moment noch sparen möchte.
Also - laß es sein, oder ein riesen Ärger droht. Und das ist definitiv ERNST gemeint!
Das in aller Deutlichkeit.
So, und jetzt dürft Ihr mir alle sagen, wie idiotisch es doch war, hier die Nummer zu posten:-) Ihr habt ja recht... Mach ich auch nie wieder!
Petri!
Stefan
seitdem ich hier meine Handynummer für Greif hinterlegt hatte (bzgl. der Wasserstandsmedlungen über Ostern beim MeeFoangeln) ruft mich irgend ein Depp jede Nacht wenigstens zweimal an und hinterläßt noch nichtmal eine Nachricht.
Sollte das irgendjemand aus diesem Forum sein - hier einfach mal die freundliche Warnung: Auch, wenn Du Deine Rufnummer unterdrückst - es ist ein Leichtes, Die Nummer herauszufinden - es kostet mich lediglich ein paar Euronen, die ich im Moment noch sparen möchte.
Also - laß es sein, oder ein riesen Ärger droht. Und das ist definitiv ERNST gemeint!
Das in aller Deutlichkeit.
So, und jetzt dürft Ihr mir alle sagen, wie idiotisch es doch war, hier die Nummer zu posten:-) Ihr habt ja recht... Mach ich auch nie wieder!
Petri!
Stefan
- Moselpiker
- Erfahrener User
Re: Meine Handynummer und nächtliche Anrufe
da ist es mal wieder -- " Er war`s Er war`s " Steine zu verkaufen.Steine....
Ne Stefan ist schon sch...wenn so´n Ar.... sonst nix zu tun hat wie anderen immer auf den Wecker zu gehen.Asozial find ich das ,sowas ähnliches hatte ich auch schonmal und derjenige bereut es heute noch 

Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Das nervt wirklich. Mich ruft in letzter Zeit auch so eine Gestörte an und beschimpft ihren Ex-Mann und hinterlässt Drohungen. Es gibt aber seit Kurzem ein paar interessante Gesetzesänderungen die einen einiges erleichtert.
Ich habe solche Probleme gar nicht, Handy ist zu 99,9% eh aus und mein Telefon ist vom Bett aus unhörbar!!!
Da kann sich so ein Trottel von mir aus die Flossen wundwählen...
Gruß
OLE
Da kann sich so ein Trottel von mir aus die Flossen wundwählen...

Gruß
OLE
moin zusammen... wegen sowas hab ich mein handy aus, wenn ich schlafe! bestimmt son hartz4-patient, oder wer ist sonst nachts immer wach? also mir wärs die paar ois wert, zu wissen, wer das ist und wo er wohnt
gruß vom niederrhein
barta

gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Schmeiss es wech, das dient der Entschleunigung und verlängert Dein Leben 

Die User in den Angelforenoder wer ist sonst nachts immer wach?

*hehe*Hartmut hat geschrieben:Schmeiss es wech, das dient der Entschleunigung und verlängert Dein Leben
Das ist doch mal eine Variante

@barta
Jip - wenn der Aufruf hier nichts nutzt, wird derjenige schnell ermittelt sein

Petri!
Stefan
Du hast ein "n" vergessen....Harry1 hat geschrieben:Man bist du ein Schauspieler.

Hat er nicht, weil Harry liebt englishStefan Gsundbrunn hat geschrieben:Du hast ein "n" vergessen....Harry1 hat geschrieben:Man bist du ein Schauspieler.

- JonnyX
- Erfahrener User
Wie kann man denn eine Unterdrückte Nummer zurückverfolgen (außer durch die Polizei)?
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...
Ganz einfach - eine Fangschaltung - kostet mich knapp 120.- EUR bei meinem Provider. Wenn es klingelt und ich hebe ab, habe ich denjenigenJonnyX hat geschrieben:Wie kann man denn eine Unterdrückte Nummer zurückverfolgen (außer durch die Polizei)?

Ist einfach, schnell, zuverlässig - eben mit ein bißchen Mühe verbunden. Die Mühe spare ich mir - bis jetzt!!
Petri!
Stefan
jau...hatte sowas auch mal...aber vodafone hat das auf kulanz gemacht, weil die anrufe echt nice waren
derjenige wird sich wohl heute noch ärgern, dass er mich gestresst hat
war nicht billig der spaß und weh getan hats ihm auch noch en paar wochen später
mach gleich ne sexuelle belästigung draus stefan...dann gehts richtig ab...da freut sich auch der staatsanwalt
gruß vom niederrhein
barta
p.s.: du musst das gespräch nichtmal annehmen...ist trotzdem die nummer mit bei, bei der übersicht vom provider!

derjenige wird sich wohl heute noch ärgern, dass er mich gestresst hat

war nicht billig der spaß und weh getan hats ihm auch noch en paar wochen später

mach gleich ne sexuelle belästigung draus stefan...dann gehts richtig ab...da freut sich auch der staatsanwalt

gruß vom niederrhein
barta
p.s.: du musst das gespräch nichtmal annehmen...ist trotzdem die nummer mit bei, bei der übersicht vom provider!
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!