Gefallene Engel

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Gefallene Engel

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Mär 2007 17:41

Verkehrsunfälle aus dem Insektenreich:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Gefallene Engel

Beitrag von Silas » 01 Mär 2007 18:27

Ja bis jetzt galt glaub ich Motorad fahrn als hoch gefährlich aber wenn man diese Bilder so betrachtet dann könnte dass fliegen in der nächsten Zeit schnell aufholen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Gefallene Engel

Beitrag von JonnyX » 01 Mär 2007 21:25

Bevor ich im Forum war dacht ich der spiegel wär ´ne "gute" zeitschrift aber jetzt... (Bild-Niveau) [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Eisangler

Gefallene Engel

Beitrag von Eisangler » 01 Mär 2007 22:41

Bild Niveau erkenne ich da überhaupt nicht (schließlich sind keine Interviews der Opfer dabei)...

Im Gegenteil: ich finde die Fotos originell und interessant, wie vieles aus der Microwelt...
Alleine schon die Horrorwelt der Milben, wie sie sich auf Sofas und Betten tummeln...

Ob der Schaden der Fläche auf Bild 9 wohl durch das Insekt verursacht wurde???
Könnte mir vorstellen, daß so ein Chitinpanzer bei hohen Geschwindigkeiten an diversen Materialien schon Schäden verursachen kann...
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Gefallene Engel

Beitrag von Ultimate@grins » 01 Mär 2007 23:14

Steht auch gar nicht da wie der Unfall passiert ist. Die Folgen sind unüberseh bar.

Ich tippe auf frontalen Zusammenstoss mit anschließender Fahrerflucht.
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Gefallene Engel

Beitrag von latscho » 02 Mär 2007 00:31

Hat schon bisschen was von moderner Kunst, so wie das angelichtet wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste