Alien gefangen

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Alien gefangen

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Feb 2007 18:58

Der angebliche Außerirdische ist wohl eher ein auf dem Rücken liegender Rochen... Guten Appetit [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !
http://www.krone.at/index.php?http://wc ... 898/hxcms/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Alien gefangen

Beitrag von Ultimate@grins » 12 Feb 2007 19:16

Glaub ich aba auch.

Alienfisch die hamse wohl nich mehr alle!
Ultimate 4 life

RaPToR
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006 03:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Alien gefangen

Beitrag von RaPToR » 12 Feb 2007 23:06

Ich tippe eher auf nen Belugastör...

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Alien gefangen

Beitrag von Forellenfischer » 12 Feb 2007 23:29

Auch wenn ich zugeben muss, dass dieses Viech schon ein wenig komisch und ''alien-haft'' aussieht, denke ich trotzdem ebenfalls eher an eine Störart als an einen Alienfisch. Wie war es denn vor wenigen Wochen: Da haben sie doch in Japan eine bisher weitestgehend unbekannte Haiart ganz zufällig entdeckt, wie Ihr wohl wisst. Und wenn man bedenkt, dass uns sowieso nur ein gerade zu minimalistisch anmutender Prozentsatz aller Wasserlebewesen auf der Welt bekannt ist, ist es kaum verwunderlich, dass dann auch mal sowas gefangen wird. Die dachten ja z.B. auch lange Zeit, dass der urzeitliche Quastenflosser ausgestorben sei, bis sie in dann irgendwann im Rahmen einer U-Boot-Expetition wieder entdeckten.
Ich denke, der Fisch wird hier nur als Alienfisch bezeichnet, weil das wieder ein gefundenes Fressen für die Presse wäre. Auch wenn eine mehr oder weniger ausgepräkte Ähnlichkeit zu den Filmaliens besteht, ist es mit Sicherheit keiner.

Viele Grüße

Forellenfischer

[ 12. Februar 2007: Beitrag editiert von: Forellenfischer ]
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Eisangler

Alien gefangen

Beitrag von Eisangler » 13 Feb 2007 01:08

Eigentlich egal, ob Alien oder sonstwas...
Ich hab´s heute auch in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen und mich köstlich amüsiert-zunächst ein Foto für die Nachwelt und dann wird´s erstmal gefressen... Und dann hat´s auch noch um Gnade gequiekt!!!
Grausame Menschheit, wer will uns denn noch besuchen...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Alien gefangen

Beitrag von Carpcatcher » 13 Feb 2007 01:58

Ja, nicht mal Aliens werden hier releast.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Geist ist geil

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Alien gefangen

Beitrag von Iceman1 » 14 Feb 2007 19:22

Recht interessant ich glaube das ist ein Stör aber wahrscheinlich ein Mutant habe auch schon Tiere gesehen die mutiert waren sie überleben aber meistens nicht lange.
Doch recht interessant !!

Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste