Für Vampirfreunde und Leseratten

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Für Vampirfreunde und Leseratten

Beitrag von rheinschneera » 11 Feb 2007 23:52

Hallo
die homepage meiner frau ist gerade online gegangen.wer interesse an vampirromanen hat sollte diese seite mal besuchen.da meine frau eine angehende schriftstellerin ist wird dort ihr erstes buch vorgestellt und auch noch weitere bücher in denen sie vertreten ist.kritik und vorschläge sind willkommen und tragt euch bitte ins gästebuch ein.darüber würde sich meine frau sehr freuen.
also schaut mal vorbei.
hier ist der link:

[www.patrizia-schneider-zwischen-federki ... rgament.de]
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Für Vampirfreunde und Leseratten

Beitrag von Moselpiker » 12 Feb 2007 00:49

schöne + interessante Seite.
Musste feststellen das deine Frau gar nicht sooo weit weg von mir geboren wurde.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Für Vampirfreunde und Leseratten

Beitrag von rheinschneera » 12 Feb 2007 01:05

Hallo Moselpiker,

hier meldet sich zur Abwechslung mal die Frau vom Rheinschneera. Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Wäre schön, wenn ich dich dort öfter sehen könnte, suche noch nette Leute für mein Forum, um dort die Leere zu vertreiben.
Nun noch zwei Fragen:
Wo bist du denn geboren?
Und mein Mann will wissen, und ich auch, da ich auch den Angelschein gemacht habe, wo du angeln gehst?

Freundliche Grüße

Patty
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste