Angel-Spiele/Simulationen?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

fischimbett
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 27 Okt 2005 03:01
Wohnort: Trier

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von fischimbett » 05 Nov 2007 17:55

Ne, das kam erst auf die Seite, da hatte ich mir schon Angeln 2008 gekauft. Allerdings hätte ich mir, glaube ich, das was Du meinst gekauft. Da gibt's ja nen Gutschein über 10€ zu. davon hätt ich mir dann das andere auch noch geholt.

Hechtsuppe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 21 Sep 2005 03:01
Wohnort: Bremen

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Hechtsuppe » 03 Mai 2008 00:53

So, hab endlich mal wieder Frischfleisch, ähm, Frischfisch;) für diesen Thread. Bin mich gerade auf ]Uferhelden ein bisschen am Durchklicken. Ist ein Browsergame ums Angeln.

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Fischerfreak » 04 Mai 2008 19:40

ich hab des spiel petri heil 2 is ganz in ordnung :D
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

fischimbett
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 27 Okt 2005 03:01
Wohnort: Trier

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von fischimbett » 08 Mai 2008 01:37

@Hechtsuppe: das probiere ich grade aus... pm mal deinen Usernamen da und wann du mal online bist, dann könnte man ja mal die Chatfunktion die's dort während des Spielens gibt, ausprobieren (momentan ist natürlich kein Schwein dort online, is ja auch n bissl spät :twisted: )

Udolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 77
Registriert: 04 Mär 2008 02:28
Wohnort: Lahn Dill Kreis / Hessen

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Udolf » 10 Mai 2008 02:47

Ich habe mich da angemeldet und verstehe das Spiel nicht, wollte bisschen angeln und habe es nicht hinbekommen.

Gruß... Udo

Hechtsuppe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 21 Sep 2005 03:01
Wohnort: Bremen

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Hechtsuppe » 29 Jun 2009 22:52

Ich reaktiviere das Thema mal, denn ich habe neues Fischfutter gefunden: Auf einer Special-Seite sind einige Spiele zusammengefasst. Die meisten kosten ein paar Euro, aber ist nicht die Welt, und der Anbieter ist auch in Ordnung, habe da schon ein paar Kröten gelassen... 8)

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Karpfenfischer » 30 Jun 2009 07:46

Ich geh derzeit lieber real zum Angeln ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 30 Jun 2009 14:32

Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal Rapaöa pro Fishing gekauft. Bis auf die teilweise übertrieben langen Drills(für `nen kleinen Barsch min. eine Minute :roll: :lol: ) find ichs eigentlich recht gut.

mfg der aus dem Süden kommt
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 30 Jun 2009 14:34

tschuldigung ich meinte natürlich Rapala pro Fishing :oops:
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von barschjäger14 » 30 Jun 2009 14:59

ich ahb auch son angelspiel und find es echt sch.......schlecht, weil es einfach unrealistisch ist z.B. 31 kilo zander und da fängt man bei spinnangeln beim aufklattschen des köders sofort nen riesen-fisch .ich hatte das gekauft als ich noch viel jünger war und noch nich soviel ahnung vom angeln hatte :roll: :roll:
Der frühe Vogel kann mich mal !

Benutzeravatar
Fischerkönig2009
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 123
Registriert: 05 Dez 2009 10:00
Wohnort: Hutthurm
Kontaktdaten:

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Fischerkönig2009 » 02 Jan 2010 21:02

Ich habe ein Spiel für NINTENDO DS ,das heißt
Super Black Bass Fishing

Man kann Hechte,Wolfsbarsche,Tüpfelbarsche,Schwarzbarsche,Sonnenbarsche

:arrow: Und MUSKELLUNGEN

Benutzeravatar
Fischerkönig2009
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 123
Registriert: 05 Dez 2009 10:00
Wohnort: Hutthurm
Kontaktdaten:

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Beitrag von Fischerkönig2009 » 02 Jan 2010 21:09

Muskellungen sehen übrigens so aus :arrow: http://www.dnr.state.oh.us/Portals/9/Im ... y%20BZ.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste