Gute Vorsätze für 2007...?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Stefan von Hatten » 30 Dez 2006 11:18

Hi,

das neue Jahr rückt unaufhaltsam näher - und wie jedes Jahr gibt es sicherlich einige gute Vorsätze, die gefasst werden wollen. Oder gehört ihr zu denen, die sagen, gute Vorsätze sind da, um nicht eingehalten zu werden?

Kurzum - welches sind Eure guten Vorsätze für 2007?

Ich fang mal an:
Ich habe mir vorgenommen, das Fliegenfischen zu erlernen und dabei keine allzu blöde Figur zu machen :-)

Ansonsten ist soweit alles im Lot - da braucht es keine guten Vorsätze....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von TincaTinca » 30 Dez 2006 11:35

Viiiiiel mehr angeln gehen als in 2006 [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von spinner » 30 Dez 2006 19:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG> Oder gehört ihr zu denen, die sagen, gute Vorsätze sind da, um nicht eingehalten zu werden?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn dann passiert das einfach-ist nicht Absicht! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Auf jeden Fall mehr Zeit am Wasser/im Freien zu verbringen als vor dem Rechner!Wenn Möglich auch öfters zusammen mit meiner Frau.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Eisangler » 30 Dez 2006 21:20

Wenn ich alles so weitermachen kann, wie dieses Jahr, wäre ich schon zufrieden.
Darauf arbeite ich hin!!!

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Angelfreund Jan » 30 Dez 2006 22:23

ACHTUNG : (hihi,darauf wäre keiner gekommen)
ICH WILL IN DER SCHULE BESSERE NOTEN HABEN
(sonst keinen roller,weniger angeln und mehr lernen)
zudem möchte ich sehr oft angeln was jetzt auch endlich-mit der bestandenen fischereiprüfung-möglich ist.
mfg jan

[ 30. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
Sleep.Eat.Go fishing.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Hartmut » 31 Dez 2006 00:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich habe mir vorgenommen, das Fliegenfischen zu erlernen und dabei keine allzu blöde Figur zu machen :-)
Immerhin ein erreichbares Ziel. Ob Deiner Figur brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die Fische achten da nicht so sehr darauf! ;-)

Für meine Vorsätze ist das Jahr immer zu kurz, deshalb arbeite ich noch meine lange Liste der letzten Jahre ab.

Aber Fliegenwerfen bis zur Perfektion, das hat was...... ;-)

Grüße und einen angenehmen Rutsch für alle!

Hartmut

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Barsch90 » 31 Dez 2006 00:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelfreund Jan:
<STRONG>
(sonst keinen roller,weniger angeln und mehr lernen)
zudem möchte ich sehr oft angeln</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mein Vorsatz für 2007: Weniger Geld für das Angeln ausgeben.

Zudem möchte ich viel in meine Angelausrüstung investieren. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Angelfreund Jan » 31 Dez 2006 00:33

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@barschangler:das hast du falsch verstanden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wenn ich keine guten noten in der schule hab,bekomme ich keinen roller,darf weniger angeln gehen und muss mehr lernen.
meine vorsätze fürs neue jahr sind jedoch:
mehr angeln und bessere schulnoten.

geb schon zu habs nen bisschen umständlich formuliert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von $teini » 31 Dez 2006 01:39

Ich mach´ mir keine Vorsätze, weil ich sie dann eh nicht einhalte. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von bundyman » 31 Dez 2006 01:47

Mein Vorsatz? Weniger Vorsaetze...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von andalG » 31 Dez 2006 02:23

Nicht einen einzigen. Ich stehe mir ungern selbst im Wege! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Chinook » 02 Jan 2007 13:37

A B N E H M E N!

Stefan von Hatten

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Jan 2007 13:48

Du kommst doch aus Köln? Dann lass uns einen Lauftreff zwei- dreimal pro Woche starten. Dann ist abnehmen garantiert :-)

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Gute Vorsätze für 2007...?

Beitrag von Silas » 02 Jan 2007 18:37

Ich will endlich mal meinen ersten maßigen Hecht und Zander fangen.
Gesund bleiben usw..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste