Was soll das...???

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Was soll das...???

Beitrag von Heinzmann » 05 Okt 2006 23:29

Hallo allerseits,

ich möchte jetzt doch mal kurz einiges klarstellen.
Es nervt mich tierisch, dass jedes Mal, wenn ich was sage, es einen dummen Kommentar gibt.

Der liebe Herr Gewässer:
Ich habe keine Ahnung wer er ist und was er von mir will. So wie es allerdings aussieht, denkt er Tag und Nacht an mich und ist von dem Gedanken besessen, alles kommentieren zu müssen, was ich von mir gebe.
Wenn ich schreibe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Au Backe, da habe ich aber auch etwas völlig falsch verstanden. Du meinst, er ist ein Mythos.
Habe mich auch schon gewundert, warum ich den Müttos nicht in Uli Beyers Shop finde. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE>

Dann versteht es selbst ein 6-jähriges Kind, dass es ein Scherz ist. Deshalb steht hinter dem Satz auch ein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Eisangler reißt solche Dinger am laufenden Band. Da sagt komischerweise keiner was.

Die Aussage...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Hallo liebe Mitstreiter,
mal wieder so ein typischer Heinzmann!
Er kann alles, weiß alles und macht keine Fehler!
Gruß und Petri Heil
Peter. <HR></BLOCKQUOTE>
... stellt dich, lieber Gewässer, auf ein noch niedrigeres Niveau, als mich. Du greifst mich persönlich an und wahrscheinlich denkst du auch noch es würde mich belasten?
Das tut es aber nicht und du wirkst einfach nur lächerlich.
Also hab bitte Spaß hier in diesem Forum, ignoriere mich und alles ist in Ordnung.

Das Gleiche gilt auch für den Herrn Hungerhaken. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals mit dir was zu tun hatte, trotzdem ist es deine Leidenschaft geworden, mir ans Bein zu pinkeln. Ein weiterer Punkt, den ich nicht verstehen kann, zumal mir das alles so was von Wurst ist.

@ Eisangler
Deine PN habe ich natürlich auch bekommen. Ich habe sogar ein umfangreiches Statement dazu abgegeben, dennoch habe ich es im Endeffekt für besser gehalten, es nicht abzuschicken. Kannst dir vielleicht denken warum....

Mir wird zum Beispiel der Thread "Familie Barsch hält Einzug" vorgeworfen. Weil ich mit meinem Aquarium protzen würde.
KRANK!
Ich bin seit Dezember 2003 in diesem Forum tätig und einige von euch kenne ich auch schon so lange. Entschuldigung, dass ich meinen Fischfreunden meine Freude über mein Barschbecken, dass ich mir schon seit Jahren wünschte, mitteile.

Jemand stellte hier ein Video mit spanischem Text rein, welcher unter aller Sau war. Ich machte ihn nur drauf aufmerksam und jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich ja mit meinem ach so perfekten Spanisch protzen würde.

Dann will ich mir einen neuen TV kaufen und frage unter "Offtopic", ob jemand Erfahrungen mit solchen Geräten hat, setzte dazu ein Bild rein um es anschaulicher zu machen und bekomme es als übelste Protzerei vorgeworfen, nur weil ich Leute, die mir vertraut sind, um eine Empfehlung gebeten habe.

Der Oberhammer ist allerdings, dass ich jetzt von einem User vorgeworfen bekommen habe, dass ich in einem Topic erwähnte, dass ich jetzt für 3 Wochen in meine alte Heimat zum Schwarzbarschfischen fahre. Mein erster Urlaub seit eineinhalb Jahren, am Rande bemerkt.

Dann wird beklagt, dass meine Rute gelb ist, meine Rolle aus Amerika und meine Köder aus Japan.

Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über Dinge aufzuregen, die euch einen Mist angehen.
Wenn ihr euch durch meine Postings belästigt fühlt, dann tut mir das leid, es ist und bleibt allerdings euer Problem.
Wenn ihr mich nicht lesen wollt, dann habe ich einen kleinen Tipp:
Links im Bild steht immer "Heinzmann", wenn der böse, arrogante, ignorante Protzerdepp von Heinzmann was gepostet hat. Einfach mal überspringen und es regt sich keiner mehr auf.
Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass eine Verschwörung in diesem Forum gegen mich läuft. Frei nach dem Motto: "Mal schauen, wie lange er es noch hier aushält."
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
Ihr könnt ***** **** ** * *** *...!!!

Mit freundlichsten Grüßen

Heinzmann

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

[ 06. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Was soll das...???

Beitrag von slapped » 06 Okt 2006 00:03

Jop, da wär ich auch zimmlich angepisst.
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Was soll das...???

Beitrag von bundyman » 06 Okt 2006 00:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über Dinge aufzuregen, die euch einen Mist angehen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Scheint wohl eine gute Zeit fuer so Leute zu sein?
Von nix ne Ahnung, aber sich trotzdem berufen fuehlen, ihre voellig unerhebliche Meinung, kundtun zu muessen.
Ob es sie was angeht, oder ob sie moeglicher Weise voellig falsch damit liegen koennten, scheint eher nebensaechlich.
Egal.

Also nich aergern lassen und immer cool bleiben. *Sie* haben doch sonst nuescht anderes, also lass ihnen ihren Spass...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Und nebenbei: Hier isses doch noch verhaeltnismaessig gesittet. Da gibts wesentlich schlimmeres (auch wenn das kein echter Trost ist)...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Was soll das...???

Beitrag von Jondalar » 06 Okt 2006 01:22

Nun ich finde solche Anfechtungen sowas von überflüssig. Das Forum war und ist für mich immer ein Platz an dem ich mich gerne und angeregt mit gleichgesinnten übers Angeln und auch andere Dinge unterhalten kann. Doch das unter manchen Usern die Chemie nicht so stimmt kommt natürlich auch immer mal wieder vor. Bestes Beispiel "Werner B"
Der hat es auch nicht immer leicht mit uns gehabt.

Doch denke ich nicht, dass hier gerade eine anti Heinzmann Aktion im Gange ist. Wenn doch, währe das auch für mich ein Grund dieses Forum zu verlassen, auch wenn ich nicht unmittelbar davon betroffen bin.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Was soll das...???

Beitrag von TincaTinca » 06 Okt 2006 09:45

Heinzl, wann machen wir mal wieder ein bißchen Big Gaming von deiner Yacht aus? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Was soll das...???

Beitrag von andalG » 06 Okt 2006 10:47

Ich verstehe das auch nicht. Jedesmal wenn mir beim Fischen mein Butler am Bentley den Tee serviert, dann schauen die Leute auch immer so neidvoll...

@ Heinzmann:

Lass' Dich doch... gerne haben!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Was soll das...???

Beitrag von EiziEiz » 06 Okt 2006 16:06

Pff... Ihr habt Probleme! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn das das einzige wäre worum ich mich kümmern müsste! Ich brauche einen eigenen Angestellten der meinen Rolls Royce überwacht wenn ich beim Angeln bin. Schon zweimal haben sie mir die Reifen platt gestochen. Leider konnte ich nichts tun, da ich gerade mit meiner 18Meter Angelyacht unterwegs war. Die ist gestern übrigens nur knapp dem Untergang entkommen! Hab mich mal wieder von meinem Flachbildfernseher ablenken lassen. Gott sei Dank hat sich die Kollisions-Frühwarn-Anlage gemeldet und mein Cheffeaur konnte noch schnell meinem Wasserflugzeug ausweichen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Heinzmann

Was soll das...???

Beitrag von Heinzmann » 06 Okt 2006 16:54

Toll EiziEiz, du bist ja echt der Brüller... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber du hast recht. manche Leute hier haben Probleme, bzw. haben keine, so dass sie sich um meine kümmern müssen.
Mir ist das völligst egal. Die oben genannten Personen machen sich in meinen Augen nur lächerlich.
Aber gut. Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich weder einen Forumspsychologen brauche, der mir auf die "Auch ich habe Schwächen-Tour" kommt, noch brauche ich einen Gewässer-Typen, der ständig versucht mit : Liebe Mitstreiter, der Heinzmann dies, der Heinzmann das.... das Forum gegen mich aufzuhetzen.
Kümmert euch um euren Dreck und alles ist OK.

Den anderen danke ich natürlich für die netten Worte und die Unterstützung.

M.f.G.
Heinzmann

[ 06. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Eisangler

Was soll das...???

Beitrag von Eisangler » 06 Okt 2006 17:48

Och Heinzmann,
Du bist schon ein armes Kerlchen, alle hacken sie auf Dir rum... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Was meine PN an Dich betrifft: Ich habe Dir etwas Persönliches (daher ja auch PN) geschrieben, worin ich Dir u.a. mitteilte, daß ich es schade finde, wie Du Dich manchmal anderen gegenüber verhältst.
(Wortwahl, Beleidigungen, Belehrungen)
Früher war das mal anders- und es hat auch Spaß mit Dir gemacht.
Nach einigen Deiner "Belehrungen" an meine Person, die mich wirklich genervt haben, zog ich es vor, Dir das mal per PN mitzuteilen. (Denn nur da gehört es hin- wenn überhaupt)
Schade nur, daß Du nicht in der Lage bist, Dich mal, ganz unter uns, dazu zu äussern, ohne daß bei Dir gleich wieder die Hasslämpchen glühen.
Vielleicht hätte man so ja mal das ein- oder andere Mißverständnis klären können.
Das geht ja auch keinen anderen etwas an und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Bock auf Deine "Hallo-wer-hat-mich-lieb" Aktion.
Auch wirst Du wohl auch kaum Postings von mir lesen, wo ich Dich an den Pranger stelle, wie es Gewässer tat, das ist seine Meinung, da hab ich aber nix mit am Hut, also klär das doch mit ihm und nenne mich nicht in einem Atemzug zu seinem Posting!!!
Meine Bereitschaft um Klärung per PN besteht weiterhin, hier ins Forum gehören andere Dinge rein, somit werde ich auch solche eigenartigen "Positionierungspostings" nicht weiter kommentieren.
Gruß
OLE

Heinzmann

Was soll das...???

Beitrag von Heinzmann » 06 Okt 2006 17:59

Gut Ole,
wenn du wirklich wissen willst, was ich von deiner PN halte, dann werde ich dir die Antwort schicken, wenn ich zu Hause bin.
Und komm mir nicht mit: Du armes Kerlchen. Ich habe schonmal gesagt, das was ihr mir schreibt, oder über mich denkt, geht mir hintenrum vorbei.
Es nervt einfach nur und es ist absolut kindisch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Schade nur, daß Du nicht in der Lage bist, Dich mal, ganz unter uns, dazu zu äussern, ohne daß bei Dir gleich wieder die Hasslämpchen glühen.
Ole, mir glühen keine Hasslämpchen. Warum sollte ich dir mein Statement geben, wenn der Inhalt deiner PN lächerlich ist und mich nicht im Geringsten belastet.
Aber du hast recht. Alles weitere per PN.

Eisangler

Was soll das...???

Beitrag von Eisangler » 06 Okt 2006 18:11

Na, so lächerlich ist das nicht unbedingt, oft genug wirfst Du ja auch gerne mal den "Fehdehandschuh".
Sieh Dir nur mal Deine Postings an "Hungerhaken" an, da gibt es doch einige Dinge, die man etwas freundlicher hätte ausdrücken können, oder nicht?
Ich finde, das ist einfach kein Umgangston.
Aber Du hast Recht, das geht mich nu wirklich nix an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na, dann laß mal rüberwachsen, Deine PN!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was soll das...???

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Okt 2006 19:02

Ich kann es nur noch einmal sagen: Dieses Forum ist dazu da, um sachlich über Angelthemen zu diskutieren.

Private Sticheleien könnt ihr BITTE per PN ausdiskutieren!!!

Übrigens, als Erinnerung: So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch heraus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Was soll das...???

Beitrag von Forellenfischer » 06 Okt 2006 21:41

Hallo!

Ich hätte eigentlich nur eine Frage: Was ist denn zur Zeit mit unserem Kollegen
,,Gewässer" los. Der ist in letzter Zeit so schweigsam...

Viele Grüße

Forellenfischer
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Was soll das...???

Beitrag von Harry1 » 06 Okt 2006 22:40

Da stehst du doch wohl drüber Heinzmann, als Illexvertreter hast du doch auch eine extrem positive Sichtweise des Raubfischangelns mit diesem Takle.

Solche kleinen Anfeindungen zu Beginn der duklen Jahreszeit könnten mich da nicht so einfach aus der Bahn werfen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Was soll das...???

Beitrag von Peter M. » 07 Okt 2006 01:01

Manche trööts sollten von einem Mod einfach geschlossen werden....

also sichtbar zum lesen, aber gesperrt zum antworten. Dieser hier gehört m.E. dazu.

es gibt doch die PN = PERSÖNLICHE Notiz.

Zeitweise geht manches aus dem Ruder, dazu sind doch Mods da, zum regulieren.
Moderator = Koordinator, nicht besserwisser und nicht Stellung beziehen - einfach neutral für den guten Ton sorgen und die Themen im richtigen Forum lasssen. Vielleicz solte noch ein "schwarzer Kanal" eingerichtet werden in dem man negatives berichten kann - aber trotzdem keine persönlichen Angriffe. Dies solte on den Forumsregeln klar geregelt sein. und wer dagegen verstösst fliegt raus. Neuanmeldung sind erkennbar (die DVler im Forum werden wissen wie. Nicht nur eine IP kann es sein, selbst wenn sie scheinbar wechselt...)

so nun soltehier genug sein
schlaft gut - ich will bald einen oder mehrere gute Fische für den neuen Räucherofen fangen.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste