Beitrag
von bundyman » 17 Sep 2006 12:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG> Natürlich schmerzt es zu sehen, dass solche Hechte entnommen wurden - ....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sie wurden nicht alle entnommen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>
Was mit allerdings nicht gefällt, ist, dass der Hecht auf Bild 3 (also der erste Hecht) wohl noch lebt -
Er hat es schadlos ueberstanden.
<STRONG>
Und dann lebend an die Waage gehangen zu werden, finde ich nicht prickelnd. Oder täusche ich mich da??
Den Hecht zu keschern und dann anzufassen haette ihn vermutlich mehr geschadet.
Am Fangtag hatte er sicher ziemlichen Stress, tags drauf sah man ihn allerdings an seinem Standplatz wieder rauben.
<STRONG>
Ansonsten - Petri zu den tollen Fängen!!! Das klngt nach einem wahren Anglerparadies!
Ist es auch!
Nur kurz zur allgemeinen Diskussion:
Da es sich, wie ick schon schrieb, nicht um meine Faenge handelte, nehm ick mir nicht das Recht raus, dem Faenger vorschreiben zu muessen, was er mit seinem Fang anzufangen hat, oder auch nicht. Warum hier Leute allerdings meinen dies tun zu muessen, bleibt mir nach wie vor schleierhaft.
Ein Grund, warum ick sofort wieder griesgraemig war, als ick dieses Forum las (ick schriebs ja schon).
Einige scheinen tatsaechlich zu meinen, dass diese, ihre Meinung, irgendwie massgeblich sei.
Und bei derartiger Selbstueberschaetzung koennte ick mich nun uebergeben.
Seis drum.
Es ist wie immer, derartige Diskussionen fuehren zu nichts, ausser schlechter Laune bei allen Beteiligten und werden niemals zu einem Einvernehmen fuehren, weil jede Seite der Meinungsmacher meint, nur seine Methode sei die einzig wahre.
Abweichler oder gar die Gegenseite sind automatisch 'schlecht'.
Daher, vielleicht als Anregung, entweder ein eigenes Unterforum fuer diese Art Diskussion zu schaffen und jeden Anflug dorthin zu verschieben, oder solche Thread sofort zu schliessen und ersatzlos zu loeschen.
Weiter Kommentare meinerseits wirds dazu nicht geben.
Achja, diesen Thread werd ick mal dem Faenger der Fische ans Herz legen.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]