Trotz allem
Moderator: Thomas Kalweit
Trotz allem
Trotz der Niederlage muss ich auch der deutschen Mannschaft meinen Respekt zollen, vor allem auch Jürgen Klinsmann, auch wenn er sein Ziel knapp verpasst hat. Jungs, wir stehen trotzdem hinter euch!
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Trotz allem
Es war ein grosses und faires Spiel. Ich bin froh, dass es kein Gemetzel, wie Portugal/Holland wurde.
Nun die Mannschaft ist jung und hat bis 2010 Zeit das letzte Fünkchen Abgeklärtheit zu erlangen um bestehen zu können.
Also: 54,74,90,2010 ...
Nun die Mannschaft ist jung und hat bis 2010 Zeit das letzte Fünkchen Abgeklärtheit zu erlangen um bestehen zu können.
Also: 54,74,90,2010 ...
Trotz allem
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wäre Deutschland überhaupt unter den teilnehmenden Mannschaften, wenn die WM nicht in Deutschland ausgetragen würde?
Eines der Besten, die ich je gesehen habe. Zweikämpfe am laufenden Band, ein sehr hohes Laufpensum beider Mannschaften und ein Torwart, dessen Nominierung zur Nr.1 die richtige Entscheidung war.Es war ein grosses und faires Spiel
Wäre Deutschland überhaupt unter den teilnehmenden Mannschaften, wenn die WM nicht in Deutschland ausgetragen würde?
Trotz allem
Servus,
war echt ein großes Spiel. Wenn man mal überlegt das unsere 11 nur noch 2 Minuten durchhalten müssen und dann hät es elfmeter gegeben. aber was soll man machen jetzt werden wir halt dritter, in zwei jahren Europameister und 2010 Weltmeister.
Klinsmann hat es auf jedenfall allen gezeigt!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
war echt ein großes Spiel. Wenn man mal überlegt das unsere 11 nur noch 2 Minuten durchhalten müssen und dann hät es elfmeter gegeben. aber was soll man machen jetzt werden wir halt dritter, in zwei jahren Europameister und 2010 Weltmeister.
Klinsmann hat es auf jedenfall allen gezeigt!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Trotz allem
Also ich war nicht scharf auf ein Elfmeterschießen. Die Italos haben mit Gigi Buffon den derzeit besten Torhüter der Welt zwischen den Pfosten stehen.
Trotz allem
Dafür haben wir gleich 2 Weltklasse-Torhüter und einen wunderbaren Psycho-Trick: Der kleine weiße Zettel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Trotz allem
... trotzdem hätten mit Frings und Borowski zwei Top- Elfmeterschützen gefehlt.
Neben Ballack, Neuville und Poldi hätte ich´s nicht mehr vielen zugetraut!!!
Gruß
OLE
Neben Ballack, Neuville und Poldi hätte ich´s nicht mehr vielen zugetraut!!!
Gruß
OLE
Trotz allem
Der Lahm hätte seinen auch noch reinbekommen und den Abschluss hätte sich der Lehmann bestimmt nicht nehmen lassen, falls es überhaupt notwendig gewesen wäre. Auf jeden Fall wäre das noch mal eine spannende Angelegenheit geworden, schade, dass des nicht dazu gekommen ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] .
-Steve Jones-
-Steve Jones-