Maradona´s Alptraum

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Eisangler » 27 Jun 2006 20:19

Rivalitäten im Fußball ...
Was bei uns Deutschland und Holland ist, ist in Südamerika Argentinien und Brasilien.
Welch ein Alb(p)traum: http://www.youtube.com/watch?v=ID04Mb7- ... h=maradona

Bei uns würde das auch mit Ballack im Oranje-Trikot und der Hymne des Oranierordens passen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Chinook » 27 Jun 2006 21:55

Das ist es, was ich manchmal in Deutschland vermisse ... eine gute Portion Selbstironie.
Es gibt einen ähnlich netten (holländischen) Butter- oder Margarine Spot mit Rijkaard und Völler beim gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse ...

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]

Eisangler

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Eisangler » 27 Jun 2006 23:18

...gibt´s da auch nen Link ???

Der Maradona Spot ist ein brasilianischer Werbedreh für ein Guarana-Getränk...
Der Kerl kann´s nicht lassen, immer was berauschendes oder aufputschendes...
Vielleicht hampelt er ja auch deshalb in den Deutschen Arenen rum??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Chinook » 27 Jun 2006 23:43

Mehr habe ich im Moment nicht im Angebot ...

Bild
(Die Stulle danach ...)

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Werner B. » 27 Jun 2006 23:54

Hilfe,
er(oder ein Klon) wurde beim Spiel Spanien gegen Frankreich gesehen.

Aber allein ! Wer umarmt jetzt seine Tochter ?

Gibt es noch No Maradona Areas oder ist der jetzt überall ?
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von latscho » 28 Jun 2006 00:08

Bis Freitag ca. 19 Uhr wird er wohl noch in Deutschland verweilen......so es die Hand Gottes lenken möge.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Chinook » 28 Jun 2006 00:31

Heute jedenfalls, habe ich ihn in irgend so einem Eifelstädtchen gesehen ....

Bild

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von latscho » 28 Jun 2006 00:39

Hmmm, ob er wohl ne Tageskarte hatte?

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Hartmut » 28 Jun 2006 00:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hmmm, ob er wohl ne Tageskarte hatte?
Dachte ich auch, doch auf den 2. Blick trägt er eher Latzhosen und Handgranaten!

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Werner B. » 28 Jun 2006 01:22

Musste das sein, Chinook ?

Monschau ist ab sofort für mich gestrichen !

Eine grauenhafte Vorstellung, Maradona als Wiedergänger auf der Brücke vor dem Cafe Hirsch.

......Aber wo ist seine Tochter in der Zeit. Ich habe in jetzt schon zwei mal seine Tochter nicht umarmend gesehen.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von latscho » 28 Jun 2006 01:42

Könnte evtl. auch sein Sohn gewesen sein den er "nicht" umarmt hat. Die geben sich optisch beide nix [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Werner B. » 30 Jun 2006 22:23

Ich kann mein Glück nicht fassen . Wir haben gewonnen und Maradona durfte nicht ins Stadion und die Kameraleute durften das Spiel zeigen und Beckenbauer umarmt Merkel statt Maradona seine Tochter. Nie mehr Maradona in Großaufnahme. Könntest du bitte die Brücke fegen, die in Monschau, Chinook ?
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Maradona´s Alptraum

Beitrag von latscho » 01 Jul 2006 02:39

Kann mein Glück auch kaum fassen. Habe (musste) ausnahmsweise mal ein Spiel unserer Mannschaft in der ARD sehen müssen. Nich ein einziges Mal Diego aka Die Hand Gottes vor der Kamera!

Ich denke er hatte es schon geahnt das es nichts mit seinen blau-weißen wird....

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Werner B. » 01 Jul 2006 12:21

@Latscho,
in einer kurzen Mitteilung zu Beginn des Spiels wurde erwähnt, dass M. nicht im Stadion sei, weil man seinen Freund nicht hineinlassen wollte, deshalb verweigere auch
er seine teilnahme als Zuschauer.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Maradona´s Alptraum

Beitrag von Flo86 » 01 Jul 2006 16:14

Das Elfemeterschießen soll er dann in den Katakomben verfolgt haben...
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste