heißes finale...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fishingmatzewetter
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jun 2005 03:01
Wohnort: wetter
Kontaktdaten:

heißes finale...

Beitrag von fishingmatzewetter » 13 Jun 2006 17:28

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] http://www.svenswmwette.com/ [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

geht ma drauf!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

höhö...
was meint ihr?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
allzeit petri heil!

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

heißes finale...

Beitrag von spinner » 15 Jun 2006 02:15

Na das würd ich gern sehn [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

heißes finale...

Beitrag von EiziEiz » 16 Jun 2006 11:42

So ein Schwachsinn!
Wenn er Geld für jeden User auf seiner Seite bekommt, hat er sich aber eine gute Strategie überlegt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Fischersphil
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 28 Dez 2005 03:01
Wohnort: Kirchheim bei München

heißes finale...

Beitrag von Fischersphil » 16 Jun 2006 21:06

Ich hab mich schon gewundert wie lange es dauern würde bis es ins FuF Forum gelangt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ehrlich gesagt ich finds lustig und einmal die Werbung wegklicken an der der Sven sich dumm und dämlich verdient tut jetzt auch nicht soo weh
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

heißes finale...

Beitrag von Barsch90 » 16 Jun 2006 21:11

Was ist das denn???

Wenn ich auif den Link klicke, öffnet sich son Fenster von Firstload.de....Werbung für eine Tauschbörse....ich glaub es geht los! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

heißes finale...

Beitrag von Garnele » 16 Jun 2006 22:01

@Barsch90

reg dich doch nicht auf, du hättest ja diesen Link garnicht anklicken müssen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber die Neugier war mal wieder grösser, gelle!? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Es gibt genug Leute die mit Sch****e Geld verdienen, aber die muß ich ja nicht unterstützen!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Stefan von Hatten

heißes finale...

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jun 2006 22:37

Bis drei Millionen Zugriffe ging die Seite auch noch auf - dann kam wohl das Angebot, dem er nicht widerstehen konnet :-) Schade, hätte zu gerne noch das Bild bei 4 Millionen Zugriffen gesehen *gg*

Das bei 2 Millionen war ja schon sehr ansehnlich :-)

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

heißes finale...

Beitrag von EiziEiz » 17 Jun 2006 03:51

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich habe keines der Bilder gesehen, war wohl etwas spät. Naja, wer weiß wo er die Bilder her hat, wer stellt schon Naktfotos von seiner Freundin ins Internet?! Und nackt übers Spielfeld zu laufen, beim WM-Finale?! Ich denke die Seite war von Anfang an für Werbung und Geld konzepiert.. Egal, auf jeden Fall keine schlechte Idee [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
Stefan

[ 17. Juni 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

heißes finale...

Beitrag von spinner » 17 Jun 2006 13:17

Das mit dem "Geldmachen" war doch eigentlich klar...wer glaubt den Schwachsinn mit dem Nackt übers Spielfeld laufen?!(obwohl das Lustig wäre anzuschauen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )
Das mit der Freundin-es ist nicht "seine" Freundin sondern "eine" Freundin,das hat er ja erwähnt...die eigene würde er wohl kaum Nackt ins Netz stellen (ich zumindest würds nich tun) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

heißes finale...

Beitrag von EiziEiz » 17 Jun 2006 13:18

Lass uns lieber über etwas gescheites diskutieren, nicht über so einen Schwachsinn! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

heißes finale...

Beitrag von TincaTinca » 18 Jun 2006 02:22

Kein Event ohne solche Nerv-Seiten... Ein bißchen mehr Innovation wäre nicht schlecht...

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

heißes finale...

Beitrag von Barsch90 » 18 Jun 2006 02:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Garnele:
<STRONG>@Barsch90

reg dich doch nicht auf, du hättest ja diesen Link garnicht anklicken müssen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber die Neugier war mal wieder grösser, gelle!? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Es gibt genug Leute die mit Sch****e Geld verdienen, aber die muß ich ja nicht unterstützen!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

MFG Tina</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich hätts ect nicht anklicken brauchen...hinterher ist man immer schlauer! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber wenn alle so darüber lachen, dacht ic mir, dass es kein Problem ist, mal vorbeizuschauen...aber dass ich ihm jetzt dafür Geld beschickt habe, lässt mich nachts nicht mehr schlafen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste