Da habt Ihr den Salat

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Da habt Ihr den Salat

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Jun 2006 10:31

Hartmut,

ich habe nur Eure positiven Gedanken und Wünsche in die Tat umgesetzt - war mehr Mittel zum Zweck, als Initiator *gg*

Beim nächsten Treffen ist Ole an der Reihe - er hat es mehr als verdient :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Da habt Ihr den Salat

Beitrag von andalG » 13 Jun 2006 21:56

@ Hartmut:

Ist mir doch ein Vegnügen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Fischbrät für Fischwurst, oder Fischleberkäse
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Da habt Ihr den Salat

Beitrag von Hartmut » 13 Jun 2006 22:20

Vielen Dank Andal,
die Würste sind mir in guter Erinnerung geblieben, jetzt kann ich mich selbst an die Zubereitung wagen, es fehlt nur noch der Fisch ;-)

Stefan von Hatten

Da habt Ihr den Salat

Beitrag von Stefan von Hatten » 13 Jun 2006 23:50

Und deswegen fängst Du jetzt wieder damit an? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Da habt Ihr den Salat

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2006 00:16

@ Hagen: Ich glaub, Du übertreibst ein wenig... So schlimm ist es hier nun auch wieder nicht, auch wenn der ein- oder andere schon mal schlechte Laune hat.
Das ist jetzt die hoffentlich letzte Bemerkung zu diesem Thema gewesen,die Gemüter der Beteiligten sind abgekühlt und damit sollte man es bewenden lassen.
Hier geht´s schließlich um andere Dinge!!!
Schreib lieber was über Deinen Garten oder aus Deiner Rezeptdatei !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste