Werbung falsch plaziert

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Chinook » 22 Mär 2006 20:52

... manches ist unglaublich [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Eisangler

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Eisangler » 22 Mär 2006 21:32

Besonders die E.ON-Sache, die Diebels- und die Wodka-Werbung sind skandalös...
Während man das bei Plakaten noch halbwegs entschuldigen kann, aber im Zeitalter von Computertechnik in den Redaktionen der Verläge so ein Klops mit Ausschwitz...
Wenn da mal nicht Köpfe gerollt sind... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Werbung falsch plaziert

Beitrag von EiziEiz » 23 Mär 2006 00:47

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Unglaublich. Besonders die Sache mit dem Vodka und e.on. Da muss doch irgendwann mal jemand sein, der bei seiner Arbeit auch ein bisschen denkt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von den werbenden Unternehmen erwünscht ist. Wobei... vielleicht verankert sich das Produkt so besser in den Köpfen?
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Werbung falsch plaziert

Beitrag von andalG » 23 Mär 2006 10:51

Ich denke mal, das passiert gerade wegen den Computern. Früher gabs wenigstens noch einen Setzer und somit ein Paar Augen mehr, denen so etwas auffallen kann. Zudem ist es ja kein großes Geheimniss, dass die heimlichen Könige der Zeitungen in den Anzeigenabteilungen sitzten, denn dort wird das echte Geld verdient. Soundsoviel Werbung pro Seite und ab dafür!

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Eisangler

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Eisangler » 24 Mär 2006 18:09

Aber... normalerweise, so stelle ich es mir vor, gibt es doch wohl eine Endkontrolle, sicherlich auch durch mehrere Personen...
So blind kann doch kein Mensch sein!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Werbung falsch plaziert

Beitrag von andalG » 24 Mär 2006 19:49

Was bitte ist normal? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Karsten » 24 Mär 2006 21:44

Hallo!
Endkontrolle ist gut,das ich nicht lache. In den Zeitungen, die es heutzutage gibt, sind zum Teil mehr Fehler als ihr denkt. Auch seriöse Zeitungen machen da keine Ausnahme.
Unverständlicher Zeilensalat, fehlende Textstellen, "Druckfehler" und alles sehr oft - zu oft, gut, an die "Zeitungs"-trennung kann man sich gewöhnen aber sonst?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Moselpiker » 25 Mär 2006 15:16

ich finde an einer Gaswerbung neben einem Artikel über Auschwitz überhauptnichts "witzig".
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Harry1 » 25 Mär 2006 15:46

@moselpiker, jetzt hätte man noch sehen müssen wer dieses Plakat geklebt hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

War es ein Deutscher?

Dann bestimmt ein Skinhead und Nazi.

Ich sehe fast nur Ausländer, die solche Plakate ankleben und diese Ausländer haben das bestimmt mit voller Absicht so nebeneinander angebracht.

Diesen Plakatankleber sollte man sofort des Landes verweisen.

An gleicher Stelle würde ein Deutscher Plakatanbringer im Ausland bestimmt für einige Jahre in den Knast kommen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

So etwas gibt es mal wieder nur in Deutschland.

Pfui sag ich nur. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Werbung falsch plaziert

Beitrag von bundyman » 25 Mär 2006 18:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
[QB]@moselpiker, jetzt hätte man noch sehen müssen wer dieses Plakat geklebt hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
War es ein Deutscher?
Dann bestimmt ein Skinhead und Nazi.

Ich sehe fast nur Ausländer, die solche Plakate ankleben und diese Ausländer haben das bestimmt mit voller Absicht so nebeneinander angebracht. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hattest aber schon gesehen, dass besagtes Bild aus einer Zeitung stammt?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Werbung falsch plaziert

Beitrag von Harry1 » 25 Mär 2006 19:05

Ups, stimmt war ja in diesem Fall ne Zeitung.
Aber im Sinn ja fast das Gleiche, kann ja trotzdem ein Ausländer im Dienste dieser Zeitung gewesen sein der darauf nicht geachtet hat. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Mich stört es sowieso nicht, solche belanglosen Fehler können halt passieren.

Da finde ich es schlimmer wenn unsere Politiker die Fragen zur Einwanderung selbst nicht auf die Reihe bekommen und die Einwanderer es aber drauf haben sollen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Werbung falsch plaziert

Beitrag von spinner » 25 Mär 2006 20:44

iss schon der Knaller was manche so alles aufhängen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

die einen können drüber lachen die andern eben nicht.zugegeben schmunzeln musste ich auch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Werbung falsch plaziert

Beitrag von TincaTinca » 26 Mär 2006 02:53

"Skandalös", "Endkontrolle", "das echte Geld"... Ey macht euch doch mal locker und schmunzelt einfach. Ich find's einfach witzig und es ist doch eine nette Aufheiterung, wenn man sowas in der Stadt sieht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Werbung falsch plaziert

Beitrag von stefan kunze » 27 Mär 2006 13:51

das mit dem mc doof gibts bei uns auch... da steht direkt vorm bk n schild mit "durchhalten noch 500m" von mc donalds find ich schon ganz schön dreist....aber lustig isses och
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Werbung falsch plaziert

Beitrag von bundyman » 27 Mär 2006 20:13

Wer die besseren Produkte bietet, kann bei der Propaganda der Gegenseite gelassen reagieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste