Mein FischForum

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Mein FischForum

Beitrag von Big Jig » 19 Dez 2005 16:22

JUHU,

wollte mal mein angelforum vorstellen, is noch im aufbau, würde gerne mal eure kritik hören was man noch verändern könnte... ist ein kinder angel board, aber selbstverständlich können sich dort auch erwachsene anmelden... Kritik is gern erwünscht!

Heinzmann

Mein FischForum

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2005 16:59

Na, wo ist es denn? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Mein FischForum

Beitrag von Big Jig » 19 Dez 2005 17:05

upps hab den link vergessen

zum forum

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Mein FischForum

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2005 17:10

Bitte keine Direktverlinkung zu anderen Angelforen! Hier wird diskutiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

Admin
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Mein FischForum

Beitrag von Big Jig » 19 Dez 2005 17:16

sorry hab ich nicht gewusst [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Heinzmann

Mein FischForum

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2005 17:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Bitte keine Direktverlinkung zu anderen Angelforen! Hier wird diskutiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na Chef, hast du etwa Angst, dass wir alle in dieses Forum umziehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


@ BigJig
Finde ich eine sehr tolle Idee von euch, ein Angelforum für Kinder zu gestalten. Und schlecht sieht es auch nicht aus. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Mein FischForum

Beitrag von Big Jig » 19 Dez 2005 17:30

Danke

Denn Banner hat aber mein Vater [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Heinzmann

Mein FischForum

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2005 17:56

...dann sag ihm doch, dass du ihn wieder haben willst... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Big Jig
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Dez 2005 03:01

Mein FischForum

Beitrag von Big Jig » 19 Dez 2005 18:23

Hatte mich verschrieben [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Mein FischForum

Beitrag von TincaTinca » 19 Dez 2005 20:56

Find ich toll, dass du dich bereits in deinem Alter so intensiv mit der Technik auseinandersetzt, meinen Respekt hast du!

Heinzmann

Mein FischForum

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2005 21:30

Auf Tinca, meld dich an, ich supporte die Kids auch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Pointer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jan 2006 03:01
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Mein FischForum

Beitrag von Pointer » 01 Jan 2006 04:16

Moin Moin

Hoffe ihr seit alle gut gerutscht.

Hab mir dein Forum grad mal angeschaut und muss sagen, gut gelungen.
Ich betreibe ebenfalls ein Angelforum, siehe Homepage, und würde dir gerne eine Partnerschaft anbieten.

Lass es dir in ruhe durch den Kopf gehen.

Gruss Pointer

P.s.: Hab mich auch mal Registriert.
Der den Waller streichelt :-)

www.point-of-fishing.de

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Mein FischForum

Beitrag von TincaTinca » 01 Jan 2006 19:54

Mach dich mal locker Hagen mensch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lass den Kleenen doch einfach sein Forum präsentieren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste