Weltmeister `06

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Weltmeister `06

Beitrag von altmühl » 16 Dez 2005 17:50

Nachdem schon über das Maskottchen der WM gelästert wurde sieht man, dass es hier tatsächlich einige Fußballinteressierte gibt oder einfach nur pesimisstisch eingestellte Angler, die über alles meckern. Ich hoffe jedoch, dass es auch erstgenannte gibt und möchte deswegen eure Meinung wissen:
-Wer wird Weltmeister?
-Schaffen es Klinsi Poldi und Co.?
-Wie weit kommt unser Team?
-Wer ist von den "kleinen" Teams Geheimfavorit?
-Kahn, Lehmann oder ein ganz anderer?

Meine Beantwortung:
-Deutschland (das glaub ich wirklich)
-Ja sie schaffen es, zwar nur knapp, aber es wird reichen
-Finale (1.Platz)
-Tschechien/Schweden
-Kahn als 1., 2.Hildebrand, 3.Weidenfeller
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Weltmeister `06

Beitrag von Chinook » 17 Dez 2005 00:33

Momentan bin ich noch nicht auf Klose & kompani (so sagt man in Schweden) eingestellt sondern glaube, wie 24% der schwedischen Bevölkerung, dass das Drei-Kronen-Team das Wunder von Berlin schafft (auf Griechenland hat auch keiner gewettet). Sollte allerdings Deutschland ihre Tunierstärke unter beweis stellen, wechsle ich schnell die Seiten.

Chinni aus Köln ist bei Schweden : England dabei. Zlatan wirds richten.

Eisangler

Weltmeister `06

Beitrag von Eisangler » 17 Dez 2005 07:47

Ch aus K ist ein Wendehals, Trekroner mit Zlatan fliegen in der Vorrunde raus...
Zlatan, alter Schwede??? Ibrahimovicsson-nicht gerade der perfekteste Blondschopf unter denen aus Sverige!!!(persönliche Botschaft für den, der mit den Worten spielt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])

Zum Tagesgeschäft- Meine Favoriten:Brazil,
Le Pays Bas, United Kingdom, Argentina.

Stars der WM werden: Ronaldinho, Lampard,
Van Der Vaart, Van Nistelrooy, Rooney, Klose,
Buffon.

Für uns wird´s diesmal sehr schwer, das scheinbare Losglück entpuppt sich nach der Vorrunde als Hammerlos, denn schon früh könnten England, Argentinien und Italien unseren Weg kreuzen...
Das Halbfinale wäre ein Riesenerfolg, mehr wäre genial !!!

Ach ja- wenn ich die Torwartfrage lösen dürfte:Kahn- Enke- Hildebrandt
OLE

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Weltmeister `06

Beitrag von andalG » 17 Dez 2005 10:01

Aus anglerischer Sicht wünsche ich dem deutschen Nationalhaufen bestes Gelingen. Jeder Spieltag dieser Truppe bedeutet nahezu menschenleere Gewässer, bis halt auf die paar enthusiastischen Angler eben.

Aus persönlicher Sicht kann ich gar nicht in Worte fassen, wie wurscht mir dieses Gebolze sein wird! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Das beste ist eh immer das Endspiel selber. Da muss man raus aus der Bude. Da kann man die Natur genießen, wie dereinst Adam, als er noch alle Rippen hatte! Man fühlt sich, wie am Tag 1 nach der Schöpfung! Leider dauert dieser Zustand nicht an.

Andal

[ 17. Dezember 2005: Beitrag editiert von: andalG ]
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Weltmeister `06

Beitrag von TincaTinca » 17 Dez 2005 11:04

Hehe der andal... Alle Jahre wieder freut er sich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber ist doch scheen, so hat jeder was von der WM [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Weltmeister `06

Beitrag von Hartmut » 17 Dez 2005 11:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Jeder Spieltag dieser Truppe bedeutet nahezu menschenleere Gewässer
Es gibt doch noch Seelenverwandte!

Ich bin nicht gegen Fussball, doch die Randbedidngungen hängen mir zum Hals raus.

"Der hat...jener hat....seller hat/hat nicht....."

Das habe ich zur Genüge mit meinen Kindern, ...und im Bundestag....

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fussballspieler:

Der Bankräuber sagt: "Geld her oder ich schieße"

Der Fussballspieler sagt: "Geld her oder ich schieße nicht"

Ist doch alles nur noch Kommerz!

Hoch lebe unser Fussball, mit vollen Stadien, leeren Straßen und Ruhe beim Fischen.

Grüße

Hartmut

Eisangler

Weltmeister `06

Beitrag von Eisangler » 17 Dez 2005 13:18

Der war gut !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
nach Stuttgart
OLE

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Weltmeister `06

Beitrag von Karsten » 17 Dez 2005 18:09

Mir geht´s wie andal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Mich interessiert das nicht die Bohne. Gucke so schon kaum Fernsehen, da werde ich meine kostbare zeit doch nicht mit Fußball vertrödeln.
Außerdem berichten doch die anderen wie es war [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Hartmut: Du bist im Bundestag?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Weltmeister `06

Beitrag von Barsch90 » 17 Dez 2005 18:22

Mich interessiert es sehr...bin auch großer Fußball-Fan!!!

Ich rechne ehrlich gesagt auch mit der Finalteilnahme, Deutschland ist eine Turniermannschaft, und sie haben Potenzial.
Zudem noch gutes Losglück.

Tja, ansonsten ist wohl Brasilien der Topfavorit.
Im Tor will ich Olli Kahn sehen, Lehmann kann einen Abgang machen.
Als dritter orwart vielleicht Spieler wie Weidenfeller, Jentzsch oder Enke.
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Weltmeister `06

Beitrag von Chinook » 17 Dez 2005 20:47

Eisi-Eisi, endlich mal wieder was, womit ich dich aus der Reserve locken kann. Zlatan ... Blondschopf!? Asamoah ... Oberberger!? Wer hat auf Griechenland gewettet? Quote lag bei 1: 300-und-ein-paar-zerquetschte. In Schweden feiern sie ihre Traumgruppe. England lächerlich. Übrigens: Trekronor. Diese Knickrigkeit muss in diesem brisanten Fall sein! Ausserdem wird wohl diesmal der Cup in irgend ein Königreich gehen. Is Gesetz!

Z. Chinowitsch

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Weltmeister `06

Beitrag von Garnele » 17 Dez 2005 21:01

ok,ich denke das es die Deutschen nicht ins Finale schaffen, weil eben das Potential nicht da ist.
Es müßte schon überaus glücklich laufen für Klinsis Truppe!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Und mit dem WM-Ball wird das ja auch schwer, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich erinnert der immer an eine weiße Kugel mit Slipeinlagen drauf!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

A la "Camelia-Ball!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Eisangler

Weltmeister `06

Beitrag von Eisangler » 17 Dez 2005 22:01

Sehr gut, Garnelchen!!! Ich wusste doch, an irgendwas erinnern mich diese Muster... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Weltmeister `06

Beitrag von altmühl » 17 Dez 2005 22:20

Ich find den Ball gelungen
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Weltmeister `06

Beitrag von Hartmut » 17 Dez 2005 23:50

"Bundestag"
@Karsten, was ich über unsere Medien erfahre reicht vollkommen.
Interessant finde ich das Lob über die Agenda 2010 unserer Bundeskanzlerin an Altbundeskanzler G. Schröder.
Erinnnert sich noch jemand daran, was die Opposition während des Wahlkrampfes darüber sagte?

Ach ja, die süsse Macht.

Gut Nacht.

Hartmut

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Weltmeister `06

Beitrag von altmühl » 17 Dez 2005 23:54

ich fand vor allem interessant wie sich angie bei gerd für seine gute regierungszeit bedankte (siehe wa(h)lkampf)
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste