Fundstück 01-05

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Fundstück 01-05

Beitrag von Chinook » 05 Dez 2005 16:10

In unregelmäßigen Abständen werden unter obiger Themenbezeichnung Highlights
aus dem Internet gezeigt. Heute:
Aus einem Motorradfahrer-Forum

Kaltmacher: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetzt eine Muter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen?
NAGII: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hallo.... probiers mal aus oder denk vorher darüber nach, was pasiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und dann den Drehmomentschlüssel auf 17Nm zurückdrehst. Bin schon gespannt, ob du vorher draufkommst.
Hobbes: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Logo! Wenn du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und nen 5er Bohrer. Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen.

Eisangler

Fundstück 01-05

Beitrag von Eisangler » 05 Dez 2005 19:23

Ich schmeiss mich weg!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mehr davon!!!Hoffentlich muß der arme Kerl nicht noch stundenlang auf einen geeigneten
Drehmoment warten, das kann sich ja manchmal ganz schön in die Länge ziehen...
OLE

[ 05. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Fundstück 01-05

Beitrag von Werner B. » 05 Dez 2005 19:48

einfach herrlich
vielleicht hat der mit solchen "Dreisätzen" rechnen müssen :
Ein Ei kocht 5 Minuten, wie lange kochen 10 Eier ?
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Fundstück 01-05

Beitrag von SchindHsd » 07 Dez 2005 03:25

Ich kann mich kaum noch halten vor lachen... köstlich... das müßte man mal auf unsere Passion übertragen...

Was es alles so gibt...

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Fundstück 01-05

Beitrag von andalG » 07 Dez 2005 11:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SchindHsd:
<STRONG>Ich kann mich kaum noch halten vor lachen... köstlich... das müßte man mal auf unsere Passion übertragen...

Was es alles so gibt...

Gruß Patrick...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Empfohlen wird eine 45er Mono... dann reicht ja eine 25er Hauptschnur und ein 20er Vorfach...!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Fundstück 01-05

Beitrag von altmühl » 16 Dez 2005 17:56

Was ist der von Beruf? Autoschlosser?

Ich finde das ist das beste Beispiel dafür, dass es mit Deutschland bergab geht. Von wegen deutsche Wertarbeit
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Fundstück 01-05

Beitrag von bundyman » 16 Dez 2005 23:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von altmühl:
<STRONG>Was ist der von Beruf? Autoschlosser?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nanana! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Jetzt aber mal nich komisch werden... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Fundstück 01-05

Beitrag von altmühl » 17 Dez 2005 22:27

war ja nur mal wild herumphantasiert
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste