Weltjugendtag in Köln

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von Eisangler » 18 Aug 2005 23:04

@ Bernie:Brauchst doch nicht gleich loszuheulen, das war scherzhaft gemeint, falls dir das grüne Gesicht mit dem breiten Grinsen nichts sagen sollte...
Hier nochmal etwas Nachhilfe im Smiley- deuten... Bild
OLE

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von TincaTinca » 18 Aug 2005 23:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bernie:
<STRONG>Sorry Heinzmann, das, genau das wie du dich in deinen Beitrag zum Thema geäußert hast, meine ich mit "flachen Beiträgen"!
Auf ein solches Niveau habe ich keinen Bock.
Hier im Forum kann JEDER der Mitglied ist seine Meinung äußern!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo und genau das hat er doch getan!?

Heinzmann

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von Heinzmann » 18 Aug 2005 23:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Hier nochmal etwas Nachhilfe im Smiley- deuten... Bild
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Jo und genau das hat er doch getan!?
Hab ich, aber du kennst ihn ja auch schon länger, Tincens.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von bundyman » 18 Aug 2005 23:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho:
<STRONG>Hat gestern jemand Harald Schmidt gesehen??? Da kam alles über den Weltjugendtag, wieder mal vom Feinsten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo, war klasse...
Nur warum sendet man sowas nichtmal Nachmittags?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von Hartmut » 19 Aug 2005 00:01

@Thomas, danke für die Brücke

@Tinca, ich habe meinen Beitrag editiert und ergänzt, der Gedankensprung war sehr groß.

@Eisangler, Du hattest nicht recht, bin kein Dichter und Denker, die hätten das besser formuliert.


[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Viele Grüße

Hartmut

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von Bernie » 19 Aug 2005 01:07

@ all:
Der Weltjugendkirchentag ist noch nicht vorbei.
Heute hat der Papst Benedikt der 16. seinen großen Auftritt gehabt, wie jeder im Fernsehen verfolgen konnte (sofern er Interesse und Zeit hatte).
Ich möchte mich als Fragensteller jeder persönlichen Wertung vorerst enthalten.
Wie erlebt ihr den deutschen Welt-Jugend-Kirchentag?

Bernie
bste

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Weltjugendtag in Köln

Beitrag von latscho » 19 Aug 2005 01:30

Grade läufts schon wieder bei Schmidt. Ich sage nur: Das ist fundierter Journalismus! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich brech ab, der Kerl ist der Hammer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste