Good Bye

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Good Bye

Beitrag von Streamer » 06 Aug 2005 21:29

Es ist meine Ensheidung dies forum wieder zu
verlasen aus verschiedenen grunde.
Der eine wichtige grund es ist mein schlechten deutsch und das kann zu ein misunderstanding oder misconception fuhren .
I apologize aber mehr ist nicht von mein deutsch wissen in erinnrung. Ich weis das in ein forum eine topic heis werden kann aber alles mus fair bleiben. Dies ist ein andern wichtigen grund, ich bin in ein alter wo ich ein beleidigen von ein pant pooper nicht nehme. Auser dieses, meine moral und ethical standards sind auch sehr hoch when es zu fishing kommt. Part von diesen forum sein fur eine kleine zeit war fun. Ich hab viel neue dinge gelernt, viele vershieden meinung gelesen und viel lachen
gehabt. Danke for diese interesting zeit an alle.
Ein wort fur Hamster- Mein kopf(birne) hat ein graduation an die unversity of Calgary in wildlife biology moglich gemacht und ein graduation an die university of Saskatoon in reseach und when du auch diesen harten weg geht, dann du hast mein respect. In besonderen dir wunsche ich ein guten Leben.
Again, thank you very much to all of you.
With regards from Bridgewater/Nova Scotia
Sincerly Peter


When einen von euch ein fishing trip zu Canada tun will oder auch nur holidays, ich kann mit information helfen oder information
finden und das kann vieleicht ein Geld sparen. Send eine e-mail und ich versuch zu helfen. bearwatch@ns.sympatico.ca

Eisangler

Good Bye

Beitrag von Eisangler » 06 Aug 2005 22:03

Hallo Streamer,
bitte überdenke die Entscheidung noch einmal, denn wir hatten eine Menge Spaß,(besonders ich!!!) mit Deinen Postings besonders im Off Topic Bereich.
Dein Deutsch ist gut genug zu verstehen, und zu sehen, was in anderen Ländern passiert, nicht nur beim Fishing, ist auch sehr interessant.
Pant Poopers gibt es überall, beachte sie einfach nicht...
Ich fände es sehr schade, wenn Du nicht mehr im Forum schreiben würdest, also denke nochmal darüber nach!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Greetings to Bridgewater
Stuff Sgt. OLE
Eisangler

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Good Bye

Beitrag von TincaTinca » 06 Aug 2005 22:04

Ey doo High Knee, blybe here! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Good Bye

Beitrag von Karpfenfischer » 06 Aug 2005 23:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Hallo Streamer,
bitte überdenke die Entscheidung noch einmal, denn wir hatten eine Menge Spaß,(besonders ich!!!) mit Deinen Postings besonders im Off Topic Bereich.
Dein Deutsch ist gut genug zu verstehen, und zu sehen, was in anderen Ländern passiert, nicht nur beim Fishing, ist auch sehr interessant.
Pant Poopers gibt es überall, beachte sie einfach nicht...
Ich fände es sehr schade, wenn Du nicht mehr im Forum schreiben würdest, also denke nochmal darüber nach!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Greetings to Bridgewater
Stuff Sgt. OLE
Eisangler</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

kann ich mich nur anschließen, es wäre wirklich schade, wenn du dieses Forum verlässt. Ich konnte dich auch immer verstehen und ein bisschen Englisch ist bei jedem von uns noch drin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Überlegs dir doch noch, nur weil mal ne kleine Auseinandersetzung da ist, musst du doch nicht gleich gehen
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Good Bye

Beitrag von Chinook » 07 Aug 2005 00:54

Streamer, einerseits kann ich deinen Entschluss verstehen.
Wenn man sich in der Sprache nicht sicher fühlt kann so mancher
flappsige Scherz hier falsch verstanden werden.
Ich weiss wovon ich rede, da ich parallel in einem schwedischen Forum
rumturne. Ich kann zwar ziemlich gut schwedisch sprechen (Mutterssprache!)
aber kaum schreiben. Dennoch würde ich wegen ein paar Leute, die Zoten
mit Humor verwechseln nicht weglaufen. Das wäre unfair gegenüber all den
guten hier. Deine Beiträge würden mir jedenfalls fehlen!


Chinook (heisst: Der einen Urlaub hatte)

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Good Bye

Beitrag von slapped » 07 Aug 2005 03:04

des is ja krass vor ca. 5 std. als ich losgezogen bin hab ich mir noch vorgestellt wie streamer einen topic eröffnet das er das forum verlässt weil er z.B. krass mir mir aneinander geraten ist und was ich dazu wohl schreiben würde.... naja egal good bye streamer have a good time!
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Good Bye

Beitrag von Harry1 » 07 Aug 2005 13:02

Dann Good Bye Streamer, ich denke jede Generation kann sich mit der Tatsache in einem Forum nicht immer anfreunden, ist nun mal deine Entscheidung.

Da sich hier halt keine Personen direkt gegenüber stehen, ist es mit dem Respekt von Jung und Alt nicht so wie im persönlichen Gespräch.

Na ja, dann fang noch ein paar schöne Lachse in Canada.
mfG. Harry1

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Good Bye

Beitrag von Viva la Mentos » 07 Aug 2005 13:46

Ich finds auch schade Streamer das du jetzt gehen willst....

Aber natürlich ist das deine Entscheidung wär aber trotzdem cool wenn dus dir nochmal überlegen würdest..!!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Good Bye

Beitrag von Hartmut » 08 Aug 2005 01:28

Hi Streamer,
schade, dass Du Windelpupser ernst nimmst!
Deine Beiträge sind klasse! und brachten mich ins Forum! Es wäre schön, noch viel von Dir zu hören.

Herzliche Grüße

Hartmut

Streamer

Good Bye

Beitrag von Streamer » 08 Aug 2005 22:09

Oh my gosh, alle diese viele freundliche worte geben mir eine grose verlegenheit und ich glaube, ich alten fart hab ein roten gesicht bekommen. Well, ich geb euch mein versprechen alles uberzudenken. Ich brauch ein break und gehe fur einige Tage in die wilderness for relaxing, hiking, canoeing und fly fishing und da ich hab die zeit zu denken. Ich will nicht das einige here bose sind when das bei ein Nein bleibt und ich will nicht das einige bose sind when ich Ja sage.
Den andern grund alles noch einmal uberzudenken ist weil ich nun auch weis, dies forum steht unter der beachtung von die Catholic Church. Ein guy mit den moniker
reverend ist ein Pfarrer, father,padre,wow.
Father, when du ein mal wieder mit deinen boss nach oben sprecht sag ihn bitte, ich kann auch uber wasser laufen (aber nur in winter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) vieleicht er verrat den trick mit den wasser zu wine und angler konnen ein glas wine aus den lake haben von zeit bei zeit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Und da ist ein Hartmut mit freundliche worte.
Dude, was for gods sake willt du lernen von meine topics, ein schlechten deutsch? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
I talk to you later, you have yourself a
nice week.

Eisangler

Good Bye

Beitrag von Eisangler » 09 Aug 2005 00:49

Na, das liest sich doch schon viel besser, Streamer, Dein Deutsch ist sehr gut zu verstehen... have a nice time in the nature, take care of the grizzlies and use your whistle... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hope to read you soon!!!
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Good Bye

Beitrag von Hartmut » 09 Aug 2005 01:28

vieleicht er verrat den trick mit den wasser zu wine und angler konnen ein glas wine aus den lake haben von zeit bei zeit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .

don't drink water - fish may have pissed in it....
.
Dude, was for gods sake willt du lernen von meine topics, ein schlechten deutsch? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nee, aber ein besseres Englisch
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Dear Streamer,

gut, dass Du Dir Deine Entscheidung noch einmal überlegst, ich habe noch viele Fragen an Dich. Gerade komme ich vom Fischen, zwei meiner Söhne 15 und 3 Jahre alt und unser Hund, waren dabei. Der große soll nächstes Jahr nach Toronto (Wunsch der Eltern) und möchte nur gehen, wenn es in der Nähe von Markham ein geeignetes Gewässer zum Fliegenfischen gibt.
Mit dieser Crew brauche ich beim Fischen Spinnenaugen, mindestens 8 Stück, 2 für jedes Kind, 2 für den Hund und 2 zum Fischen und 4 Hände um eine Fliege ans Vorfach zu binden und gleichzeitig Hund und Kind vom Baden abzuhalten.
Irgendwie haben wir es trotzdem geschafft, je eine Bach- und Regenbogenforelle zu fangen.

Viele Grüße

Hartmut

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Good Bye

Beitrag von Zander2802 » 10 Aug 2005 00:01

Streamer bleeeeeeeeeeib. Please
es wäre echt schade.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

lord of wellness
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: Benningen bei Ludwigsburg bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Good Bye

Beitrag von lord of wellness » 11 Aug 2005 18:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Ey doo High Knee, blybe here! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste