Hobbys außer Angeln?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jul 2003 16:54

Bild Hallo Leute,
mal zum besseren Kennenlernen: Habt Ihr noch andere Hobbys außer angeln?

Meine "Schwächen" neben Angeln, Angelgerät und Angelbücher sammeln:

- gut essen und trinken Bild
- Posaune spielen (alte Musik Bild)
- Kakteen züchten (hab mal u.a. Botanik studiert Bild )

Und ihr?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von keulebh » 18 Jul 2003 17:17

Tja, Ich esse zwar auch gern, aber noch lieber koche ich.

Das THW spielt in meinem Leben noch eine wichtige Rolle, sowie das Heimwerken
Gruß Keule

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 151
Registriert: 04 Apr 2003 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Griffin » 18 Jul 2003 17:22

alle so konservativ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

alles rund um den fußball

kochen

frauen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

und euch ein schönes angelwochenede wünschen!!!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von reverend » 18 Jul 2003 19:21

Skifahren, Bergwandern, Pfeife rauchen, Kochen (v.a. die Verwertung meiner Fänge), Cartoons und Karikaturen zeichnen, Lesen, Gitarre spielen - wenn es die Familie erlaubt und ich außer zum Angeln auch noch dafür Zeit finde.

[ 18. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

WolfgangH
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 27 Jan 2003 03:01
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von WolfgangH » 18 Jul 2003 20:09

Aquaristik/Terraristik,Modellbau,Kochen(nicht im Alltag),in Foren rumkrakeln,denke das reicht erstmal

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von andal » 18 Jul 2003 20:26

Lesen (auch die Klassiker), Dart und natürlich vorne weg meine Frau.

andal
Wer fischt, hat Recht!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Karsten » 19 Jul 2003 01:27

Früher waren es sieben Hobbys [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img], jetzt sind nur noch Angeln, Garten, Computer, Auto und Frau geblieben. Wenn ich Zeit habe und das Buch gut ist, lese ich auch noch sehr gerne.
Gruß Karsten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Matze Koch » 19 Jul 2003 11:06

Vier Kinder! Mehr muss ich ja wohl nicht sagen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Fotografieren und Videofilmen (mit etlichen Fernsehauftritten meiner Clips) und dieses Hobby geht praktischerweise auch Hand in Hand mit dem Angeln!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Adam Beyer
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2003 03:01
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Adam Beyer » 19 Jul 2003 13:31

neben dem angeln gehe ich sehr gerne pumpen (fitnessstudio [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] und lege musik auf (dj).
meine musikalischen leidenschaften liegen hauptsächlich im bereich elektronischer musik.
das lesen kommt immer zu kurz, da ich auch eine freundin habe und noch jung bin.
in meinem alter gehe ich lieber abends mal raus anstatt ein buch zu lesen.
das kann ich auch später noch machen.

insgesamt also 3 hobbies: angeln, musik, sport.

Holger F.
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 20 Jun 2003 03:01
Wohnort: Grimmen/ Nordvorpommern
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Holger F. » 19 Jul 2003 16:48

Ausser Angeln nur Motorsport.
Deswegen muss ich jetzt auch
Qualifikation in England sehen.

Petri Holger.

Der wieder ohne Fisch vom Nachtangeln
gekommen ist.

Klabauter218
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Apr 2003 03:01
Wohnort: Loxstedt

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Klabauter218 » 19 Jul 2003 18:34

Hallo Leute,

neben der Angelei habe ich noch folgende Hobbies:

Motorradfahren
Westernreiten
Fitness
Eishockey (passiv)

Da das alles ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, muss ich aber meistens das eine oder andere vernachlässigen. Wie schön wäre es, wenn der Tag mindestens 48 Stunden hätte! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jedenfalls kriege ich es irgendwie immer hin, die 24 Stunden eines Tages zu füllen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Just » 19 Jul 2003 19:26

Alte Angelbücher, Fotografieren (digital), Homepage, Sportstudio (leider momentan verboten) und aktuell Tour de France.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Karsten » 20 Jul 2003 00:45

Hallo Just!
Du hast ein ein Hobby vergessen!!!
- Posten im F&F Forum, mal kurz überschlagen hast du jeden Tag mindestens ein Posting verfasst
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Just » 20 Jul 2003 02:08

Hi Karsten, das habe ich nicht extra aufgeführt, das gehört mit zum Fischen - Abteilung Trockenfischen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Snoeker » 21 Jul 2003 15:19

hab das selbe Los wie Jackie: 4 Kinder, ne Frau (Gott sei Dank), nen Hund und nen Kater. Dazu noch ca. 1000qm Gartenfläche. Zu viel mehr als Angeln bleibt da keine Zeit.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste