Hobbys außer Angeln?

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Barsch90 » 06 Aug 2005 15:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Stefan: Es ist doch so, daß verdiente Vereine Sterne auf ihrem Trikot für ihre Meistertitel haben...
Wie sieht´s denn bei Bayer 04 aus, haben die da halbe Sterne für die ganzen Vizemeistertitel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

A prpopos: Habt ihr kürzlich diese Grill-Show auf SAT.1 gesehen?
Wisst ihr, wer 2. geworden ist?

Klar, Calli Calmund! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Eisangler » 06 Aug 2005 15:36

Dafür isser am Buffet immer der Erste... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ist übrigens jetzt bei Fortuna Düsseldorf (ja, die gibt´s noch- Regionalliga Nord...)
fett im Geschäft, im Aufsichtsrat.
Ist ne runde Sache, mit dem Calli, echt schwer in Ornung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So, schluss mit der Hetzterei !!!
Schalke hat übrigens Tränen anstatt der Sterne auf dem Trikot... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Karpfenfischer » 06 Aug 2005 16:37

wer ist den bei dem Grillturnier 1. geworden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Barsch90 » 06 Aug 2005 16:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>wer ist den bei dem Grillturnier 1. geworden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich find Callmund is schon sehr symphatischer Mensch, aber was bitteschön macht der bei Fortuna Düsseldorf?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Karpfenfischer » 06 Aug 2005 17:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90:
<STRONG>


Ehrlich, son qualifizierter Manager muss doch in die Bundesliga...kann ich nicht verstehen!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ja eigentlich schon, aber ich denke der will Fortuna Düsseldorf in die 1.Liga führen

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Eisangler

Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Eisangler » 07 Aug 2005 02:57

@ Stefan: Es ist doch so, daß verdiente Vereine Sterne auf ihrem Trikot für ihre Meistertitel haben...
Wie sieht´s denn bei Bayer 04 aus, haben die da halbe Sterne für die ganzen Vizemeistertitel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Andre22
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 29 Sep 2019 16:37

Re: Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Andre22 » 06 Jan 2023 20:00

Hmmm, das ist eine schwierige Frage. Ich koche gerne, aber ich glaube nicht, dass das als Hobby zählt. Ich lese auch gerne und spiele Poker. Aber wenn du nach etwas fragst, das mir wirklich Spaß macht und mit dem ich viel Zeit außerhalb der Arbeit oder des Angelns verbringe, dann muss ich wohl kochen sagen. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und in der Küche zu experimentieren. Mit den richtigen Werkzeugen wie den https://www.allesschneider-test.net/ und Techniken kann das Kochen zu einer angenehmen Erfahrung werden.
Zuletzt geändert von Andre22 am 13 Jan 2023 16:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ziffren
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2017 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Hobbys außer Angeln?

Beitrag von Ziffren » 07 Jan 2023 19:26

Ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden, natürlich immer wenn ich nicht mit denen angeln gehe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste