When geld und zeit keinen rolle spielt
Moderator: Thomas Kalweit
Was wurde euren reise ziel sein.
Ich wurde zu gern diese lange reise machen mit die trans sibirian railway. Russia ist vieleicht ein chaotic land aber auch ein sehr schonen . When das vorbei ist ich wurde gern fur einigen wochen auf die Kamschatka peninsula und die grizzlies zu studieren und fly fishing machen. Von da ich wurde gern zu China fliegen und auf die mauer gehen. dann fur einigen wochen mit den motorhome wieder durch Alaska.
Well, es ist immer gut noch einige traume zu haben.
Ich wurde zu gern diese lange reise machen mit die trans sibirian railway. Russia ist vieleicht ein chaotic land aber auch ein sehr schonen . When das vorbei ist ich wurde gern fur einigen wochen auf die Kamschatka peninsula und die grizzlies zu studieren und fly fishing machen. Von da ich wurde gern zu China fliegen und auf die mauer gehen. dann fur einigen wochen mit den motorhome wieder durch Alaska.
Well, es ist immer gut noch einige traume zu haben.
spanien [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Bei mir wären es alle guten Angelländer, jeden Monat wo anders hin, sonst wird es langweillig.
In Kanada würde ich dann auch einen Monat zum fischen vorbeikommen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
In Kanada würde ich dann auch einen Monat zum fischen vorbeikommen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ich würde mich irgendwo in Skandinavien niederlassen. Schweden, Finnland, Norwegen- war dort mal auf Urlaub. Ein wunderbare Gegend und dort kann man glaube ich einfach und gut leben.
Gruß Karsten
Ich würde mich irgendwo in Skandinavien niederlassen. Schweden, Finnland, Norwegen- war dort mal auf Urlaub. Ein wunderbare Gegend und dort kann man glaube ich einfach und gut leben.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hamster:
<STRONG>spanien [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sí! España!!!!
<STRONG>spanien [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sí! España!!!!
da würde ich für ein paar wochen in die mongolei zum fischen abzischen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
Spanien, neuseeland und Kanada
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- andalG
- Erfahrener User
Irland,
kleines Cottage, Boot, Pferd, Hunde...
Andal
kleines Cottage, Boot, Pferd, Hunde...
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Pass auf, daß die Grizzlies nicht dich studieren, insbesondere your taste !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
OLE
Well, einigen von euch guys haben gute traume die ich alle teilen kann.
Okay, erst da kommt Harry1 for 4 wochen nach Canada und wenn du willt ich zeig dir die beste fishing grounds in der welt. Salmon fishing an den Skeena river, steelhead trout fishing in Queens Charlotte
Island, world best northern pike fishing an Great Slave lake in North West Territory, fishing for biggest lake trouts an Gods Lake in northern Manitoba und deep sea fishing for halibut bis 35o pounds an der west coast und when du genug Canada hast wir gehen zu Karsten in Norway und machen cod fishing in die North Sea und dann wir brauchen eine erholung in die sonne und wir fliegen zu Heinzmann in Spain und zu den ende brauchen wir great history und eine ruhe da gehen wir zu andalG in Ireland und wir spielen die bagpipes.
Good dreaming guys
Okay, erst da kommt Harry1 for 4 wochen nach Canada und wenn du willt ich zeig dir die beste fishing grounds in der welt. Salmon fishing an den Skeena river, steelhead trout fishing in Queens Charlotte
Island, world best northern pike fishing an Great Slave lake in North West Territory, fishing for biggest lake trouts an Gods Lake in northern Manitoba und deep sea fishing for halibut bis 35o pounds an der west coast und when du genug Canada hast wir gehen zu Karsten in Norway und machen cod fishing in die North Sea und dann wir brauchen eine erholung in die sonne und wir fliegen zu Heinzmann in Spain und zu den ende brauchen wir great history und eine ruhe da gehen wir zu andalG in Ireland und wir spielen die bagpipes.
Good dreaming guys
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] warum denn nicht? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
ach wisst ihr, einfach nur da fischen wo ich schon immer fische... nur halt eben mit richtig freiem Kopf. "keine Gedanken an die Auftragslage, keine Gedanken an die Zukunft..." einfach nur da sitzen, Stöckchen halten, sich nen langen Bart wachsen lassen und ab und an mal beim griff in die Kühltruhe einen Fahren lassen, sich mit einem Griensen wieder zurückfallen lassen und dann wieder die nächsten stunden einfach nur blöd aufs wasser starren...
" Hach ja.. is das Leben schön... Seufz, grins"
" Hach ja.. is das Leben schön... Seufz, grins"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Falls mir das dann aber doch zu langweiligen werden sollte, würde ich es Ähnlich wie AndalG halten...
Irgendwo weit drausen, Hütte, Hund, Pferd und Boot ( Achtung hier wird es auf Scherzhafte weise etwas gemein) und eine Taubstumme Frau im Kleiderschrank..
Irgendwo weit drausen, Hütte, Hund, Pferd und Boot ( Achtung hier wird es auf Scherzhafte weise etwas gemein) und eine Taubstumme Frau im Kleiderschrank..
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Gaaaanz vorsichtig mit solchen "Scherzen", Arty... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
OLE