Michael Jackson Trial

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Michael Jackson Trial

Beitrag von Streamer » 15 Jun 2005 02:17

Ich weis nicht ob viele von euch diesen trial gefolgt haben. Gester diesen lunatic hat ein freisprech bekomen und geht frei.
Keinen mus meine meinung sein aber ich glaube diesen moron is ein child molester und bestimmt er wirt das wieder tun. Da ist keine cure fuer diese pedophile. O.J. Simpson hat blood an seine haenden und is frei, Robert Blake hat sein wife gemordet und is frei und nun den zweiten mal zombie
Jackson. Alle haben das ihr ruhm zu bedanken. I can't help myself ich hasse leuten die kinder was schlechten tun.
Was is eure meinung um diesen verdict?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Michael Jackson Trial

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jun 2005 12:27

In dubeo pro reo - im Zweifel für den Angeklagten. Wenn man dem Angeklagten nicht zweifelsfrei eine Straftat nachweisen kann, dann ist er freizusprechen - zum Glück! Lieber 1.000 freilaufende Straftäter, als ein Unschuldiger im Gefängnis!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Haubentaucher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 79
Registriert: 15 Feb 2004 03:01
Wohnort: 15*

Michael Jackson Trial

Beitrag von Haubentaucher » 15 Jun 2005 13:34

Ich meine der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht. Sollte eine derartige Anschuldigung nochmals gegen Jackson laut werden, so wird es sehr schlecht für ihn aussehen. So weit ich dies mitbekommen habe, hat die Jury so etwas anklingen lassen. Das dabei leider wieder Unschuldige drunter leiden müssen, ist das was mich am meisten dabei stört. Ansonsten kann ich Thomas nur zu stimmen.
Petri

Ole

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Michael Jackson Trial

Beitrag von Zander2802 » 15 Jun 2005 21:01

in dubisus pro reo
Thomsa hat recht.
Aber irgendwie glaube ich, dass Jackson kein kleiner engel ist und ich würde ihn auch lieber hinter Gitter sehen aber gut ich bin kein jurist.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Michael Jackson Trial

Beitrag von bundyman » 15 Jun 2005 23:52

Dafür das er nicht alle Latten am Zaun hat, kann man ihn nich einsperren (nich mal in den USA), dass er kleine Kinder ganz gern hat , meen Gott, solange er dann wat auch immer alleine macht, wenn die Kiddies wieder weg sind, geht keinen was an. Das er mit Kindern rummacht, konnte ihm aber nunma nicht nachgewiesen werden...
Und das immer wieder er vor Gericht gezerrt wird, könnte allerdings auch an der Geldgier gewisser Leute liegen, die nur seine Kohle wollen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Michael Jackson Trial

Beitrag von Chinook » 16 Jun 2005 10:49

Für Deutschland mag das (justizmäßig) stimmen. Was Streamer aber sagen will ist, dass Justiz in den USA eine Geldfrage ist. Wer oben ist hat nichts mehr zu befürchten. Streamers Liste kann beweismäßig fortgeführt werden und hört bei Dabbl-Ju noch lange nicht auf.

Streamer

Michael Jackson Trial

Beitrag von Streamer » 16 Jun 2005 16:50

In Zweifel fur ------
Aber M.J. war angeklagt on 10 accounts und die jury hat allen zeugen ignored.
However, when ich die jury vor die cameras horte ihren statements abgeben da war deutlick das alle ihren pants nas hatten.
Gester ich hab den boy gehort in ein interview und das war trauig. Diesen junge ist geschadet fur lange zeit psychical.
Okay, den trial ist over und ich weis pedophiles tun das immer wieder so die chance ist gros Jackson noch hinter gitter zu setzen.

Eisangler

Michael Jackson Trial

Beitrag von Eisangler » 16 Jun 2005 20:22

Die Deutschen Gesetze sind das eine Übel, die Amerikanischen das andere.
Für falsches Parken bekommt man hier bald mehr aufgebrummt als ein Gewaltverbrecher.
In Amerika ist sowieso Chaos angesagt
(Death Penalty and the land of the free???),
was Urteile angeht.
Ich war gerade in Pennsylvania, als der
O.J. Simpson Prozess noch lief.
Da bringt einer seine Frau und deren Lover um, die Beweislage ist erdückend, doch Geld,
Korruption und die Bekanntheit von Simpson
(Vergleichbar mit Stefan Effenberg) verhelfen ihm zu einem Freispruch... lächerlich !!!
Und dann diese Zivilgerichtsurteile in den US mit diesen Horror- Schadenersatzzahlungen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hier kann man ja nur darüber lachen...
Arme Justitia
OLE

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Michael Jackson Trial

Beitrag von bundyman » 16 Jun 2005 20:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Die Deutschen Gesetze sind das eine Übel, die Amerikanischen das andere.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja, sind halt zwei vollkommen verschiedene Rechtssysteme, beide haben Vor- und Nachteile.
Und das es keine festgeschriebenen Paragraphen gibt, muß ja nicht schlecht sein...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Eisangler

Michael Jackson Trial

Beitrag von Eisangler » 16 Jun 2005 21:28

Fragt sich nur, wo beim Unsrigen die Vorteile liegen... 15 Jahre für Mord?
Oder etwa Kinderschänder auf freiem Fuß, die
schon einen Sexualmord auf´m Kantholz haben und munter nochmal "auftreten " dürfen...
Mindestens genau so arme Justitia in
Good old Germany [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Michael Jackson Trial

Beitrag von Harry1 » 17 Jun 2005 01:50

Wie fertig müssen Elter bloß sein um so einem kaputten Typen ihr Kind anzuvertrauen.

Wieviele Operationen hat der gehabt, rennt mit Maske rum, benimmt sich selbst wie ein Kleinkind......, also ganz sauber tickt der nicht.

Die Musik und die Bühnenshow mag ja nicht schlecht sein, ist aber kein Grund im seine Kinder auszuliefern.

Kinder sind noch nicht so weit um das selbst richtig abzuwägen, da mögen die Kinder noch so sterbenskrank sein.

Er hat die Kinder ja nicht entführt, da gehört meiner Meinung nach die Eltern bestraft die so etwas zulassen um Profit daraus zu machen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

[ 17. Juni 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Michael Jackson Trial

Beitrag von latscho » 17 Jun 2005 02:32

Also meine Meinung dazu.

Erst mal zur musikalischen Seite von Jacko:

Er ist für mich in einem Atemzug mit Größen wie z.B. den Beatles oder Elvis zu nennen. Auch wenn meine Richtung eher Rock und Metal ist, muss ich gestehen das er Klasse Musik gemacht hat oder immer noch macht. Wer hört nicht gerne den alten "Thriller"-Ohrwurm? Wenn man manchmal davon hört das Musik zur Völkerverständigung beiträgt, dann hat er maßgeblichen Anteil daran. Das dazu....

Hab neulich im Radio ein Interview mit Leuten gehört die einiges mehr involviert sind als wir. Da sagte der Fachmann:

......da Jackson von seiner Familie keine, oder nicht genügend Zuneigung und Anerkennung bekam, suchte er sich diese bei Kindern. Das muss natürlich nicht unbedingt negativ ausgelegt werden.

So was in der Art hat der da losgelassen.

Ganz ehrlich, ich bin nicht der Meinung das er sich an diversen Kindern vergangen hat. Wir kennen das doch aus der Vergangenheit, gerade von unseren "Freunden" aus Amerika. Die Prozesse die dort zuweilen geführt werden sind eine reine Farce. Raucher mit Lungenkrebs verklagen Tabakfirmen und bekommen auch noch Entschädigungen in Millionenhöhe. Sauerei!!!

Und mein Tipp: Da versuchen nur ein paar kluge Köpfe (wer auch immer) Michael Jackson in den Ruin zu treiben. Wäre nicht das erste Mal das so etwas einem Promi passiert, vor allem nicht in den USA.

Pro Jacko Latscho

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Michael Jackson Trial

Beitrag von Chinook » 17 Jun 2005 10:38

Eisangler@: nur der vollständikeithalber. Was Parkdelikte angeht ist doch Deutschland Billigland.
Latscho@:
Wäre nicht das erste Mal das so etwas einem Promi passiert
Wem denn z.B.?

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Michael Jackson Trial

Beitrag von latscho » 17 Jun 2005 18:26

Es gibt so viele....hab nur keine Zeit und Lust in der amerikanischen Geschichte zu wühlen

Bei uns zulande wäre ein gutes Beispiel "Stefan Raab". Zugegeben, nicht gerade selten übertreibt er es mit diversen Clips die er uns Zuschauern zeigt. Aber manche die dann wegen einer "Harmlosigkeit" Raab auf Tausende verklagen wollen........haben auch nur diese Geldmache im Sinn,sonst nix. Das wäre ein Beispiel für unser Ländle.

Gut, so was ist jetzt nicht vergleichbar mit dem was Jacko vorgweurfen wurde, am wenn es denn so sein sollte, ist der Zweck der Gleiche. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Streamer

Michael Jackson Trial

Beitrag von Streamer » 18 Jun 2005 01:19

latscho ich kann mit deine meinung uber M.J.
leben, it's dein recht.
meine meinung lasst das nicht zu ihn in eine reihe zu nennen mit Elvis, The Beatles
etc-etc,das beleidegen ist zu gros.
Diese story about sein family leben ohne viel liebe, sein psychological profile das er den character und den verhalten hat wie ein 8 jahren alten boy und dafur so gern mit
andere kids "spielt", is nicht neu. Die jury hat den bull nicht geglaubt.
Ein uber 40 jahren alten man geht mit die kids von andere elter in sein bed weil er ist so ein friendly guy und lieb die kinder
weil er fuhlt er ist selbst ein kid.
No, dude, er ist ein pervert.
Er hangt seine eigen children ein tuch uber den gesicht und sie haben auch schon ein schaden und er nennt das ein guten father?
When diesen lunatic was gutes fur sein country tun will er geht nach Iraq fur gegen die insurgent zu fighten. When er da rum lauft ohne die mask die rebels scheisen ihre pants und geben ihre rifles zu die Americans, war is over. Iraqis rufen hurray-
hurray und da ist Volkerverstandigung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste