Forum für Angler ab 50

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Forum für Angler ab 50

Beitrag von Barsch90 » 04 Mai 2005 19:47

Da ist was dran. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch ich wünsch Dir Petri Heil.
@Bernie: Ohne Frage ist es nicht in Ordnung wenn Du von jüngeren Leuten nicht ernst genommen wirst. Aber wir haben oftmals (nicht hier im Forum) das selbe Problem. Wenn wir zu vielleicht anspruchsvolleren und wichtigen Themen etwas sagen, wird das auch nicht ernst genommen. Aber ich bin mir sicher, dass wir alle es problemlos hinbekommen werden uns zu respektieren, oder?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 04. Mai 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
flugangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 26 Feb 2005 03:01
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Forum für Angler ab 50

Beitrag von flugangler » 06 Mai 2005 22:20

Hey Leute!
Da ich in diesem Jahr 60 werde und seit
4,5 Jahren im Vorruhestand bin,
darf ich sicher auch ein Wort dazu schreiben.
Sicherlich habe auch ich vor vielen Jahren
auch schonmal ältere Leute so "abfällig betitelt".
Ist ja auch garnicht so schlimm,
wenn es die heutige Jugend auch tut.
Einen grossen Vorteil habe ich aber.
- als ich in dem Alter war, war ich finanziell gut abgesichert, was man heute von der Jugend leider nicht so einfach sagen kann.
- Heute bin ich finanziell gut abgesichert,
was bei der heutigen Jugend leider irgendwann auch nicht sicher ist.

Also lasst sie reden.....
Je Älter man wird, umso länger lebt man...
Gruss Flugangler.
Gruss Heinz.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Forum für Angler ab 50

Beitrag von myArt » 06 Mai 2005 23:01

Bei uns sagt man; "Mann wird so alt wie eine Kuh und lehrnt immer noch dazu" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Forum für Angler ab 50

Beitrag von e$$oxX » 07 Mai 2005 15:47

na ich hoff mal, dass das auf mioch nicht zutrifft, wenn ich mir anschau wie oft Kalbsbraten gegessen wird [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Forum für Angler ab 50

Beitrag von Chinook » 11 Mai 2005 16:03

Wer die Oiden net mag
sollte si jung aufhängen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste