Angel-Chat

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von Zander2802 » 23 Feb 2005 17:48

Hallo ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Könnte man nich hier auch einen kleine Chat einrichte? So kann man sich direkt unterhalten. Vieleicht findet mein Vorschlag ja ein wenig zu Stimmung....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Angel-Chat

Beitrag von ryvgach » 24 Feb 2005 09:54

Das w?re gut,ein Angelchat zu machen.

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Angel-Chat

Beitrag von Viva la Mentos » 24 Feb 2005 22:26

Sorry halte ich persönlich für unnötig...
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Heinzmann

Angel-Chat

Beitrag von Heinzmann » 25 Feb 2005 01:04

Meiner Meinung. Ist echt quatsch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Angel-Chat

Beitrag von TincaTinca » 25 Feb 2005 10:08

Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

1.) Der Chat wird immer von den selben 4,5 Leuten besucht oder

2.) Das Forum stirbt aus.


Ergo : Schwachsinn.

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von Garnele » 25 Feb 2005 13:46

@Tinca Tinca
Bin da ganz deiner Meinung! Wer hat schon wirklich die Zeit hier stundenlang rumzuchatten?
MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von Karsten » 25 Feb 2005 16:04

Hallo!
Ich bin auch gegen einen Chat. Die Postzeiten, zeigen ja an, das die wenigsten zur gleichen Zeit hier sind. Meine erfahrungen in anderen Chats zeigen au, das da nur rumgesülzt wird.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Angel-Chat

Beitrag von SchindHsd » 26 Feb 2005 16:30

Hi,

im Grunde genommen ist ja gegen einen Chat nichts einzuwenden aber wie schon gesagt ist die Gefahr einfach zu groß das das Forum kippt.
Ein oder besser gesagt das Forum hat doch nur vorteile. Man kann zum ersten Beiträge lesen wann man möchte und diese dann natürlich auch beantworten. Dies ist nunmal in einem Chat nur möglich wenn man den Zeitpunkt trifft wo der jenige online ist der gerade das Thema auf Lager hat das einen interessiert.

Man könnte zwar sagen der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber meiner Meinung nach ist es besser einen Chat weg zu lassen.

Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von Zander2802 » 26 Feb 2005 16:34

Eure Einwende sin vertretbar. Ihr habt wohl recht
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Kevin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 08 Nov 2004 03:01
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von Kevin » 26 Feb 2005 21:00

finde auch das es Blödsinn ist!

Entweder Forum oder Chat!
[img]http://www.team-berg.de/_borders/bannerfliege.jpg[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Angel-Chat

Beitrag von e$$oxX » 07 Mär 2005 19:51

Und ich meine es gibt ja auch z.b. Msn oder Icq... Da kann man auch chatten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste