coole Sprüche

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Deep-Runner
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jan 2005 03:01
Wohnort: Troisdorf

coole Sprüche

Beitrag von Deep-Runner » 03 Feb 2005 02:12

Zwei Angler sitzen stundenlang bewegungslos am See. Irgendwann schlägt der Eine ein Bein über das andere.
Sagt der Andere: He, was soll das? Ich denk wir sind zum Angeln hier und nicht zum Tanzen!

(Wollt auch mal was sagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Wissen ist Macht - ich weiß nix - Macht nix

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

coole Sprüche

Beitrag von maddin86 » 15 Feb 2005 15:49

Ein guter Personalrat versteht es seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Rebung****ze als Nestwärme empfinden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

coole Sprüche

Beitrag von maddin86 » 15 Feb 2005 15:53

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Reibungs hitze [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
*lol*
Die automatische Schimpfwörter erkennunssoftware hat aus Reibungs hitze das englische Wort Für Kot gemacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

coole Sprüche

Beitrag von Jondalar » 15 Feb 2005 20:38

Einer aus Bayern:
"Ned gschimpft is globt gnua"
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viel spass beim raten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

coole Sprüche

Beitrag von e$$oxX » 16 Feb 2005 11:34

hmm, ich verrats mal nicht, wobei mir bei "globt" nicht ganz sicher bin [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

coole Sprüche

Beitrag von Viva la Mentos » 16 Feb 2005 19:19

"Nicht geschimpft ist gelobt genug"???
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste