GUTEN RUTSCH!!!

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kevin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 08 Nov 2004 03:01
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Kevin » 28 Dez 2004 22:54

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
[img]http://www.team-berg.de/_borders/bannerfliege.jpg[/img]

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Baitrunner » 29 Dez 2004 12:59

Wünsch ich Euch auch allen!

Grüße, Baitrunner [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von TincaTinca » 29 Dez 2004 15:04

Angesichts der größten Naturkatastrophe in der Geschichte der Menschheit die sich momentan in Süd-Asien abspielt, bin ich schon ein bißchen betrübt.
Hab auch 15 Euro von meinem Sylvester/Feier/Sauf/Böller/Party Geld an eine Ärzte-Organisation dort vor Ort gespendet.

Das soll hier jetzt keine Pauschal-Traueraktion sein, aber mich stimmt es schon nachdenklich, wenn dort über 50.000 Menschen sterben, die Helfer jeden Cent gebrauchen können und wir mal wieder Milliarden Euro in die Luft schiessen ...

Trotzdem wünsch ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und große Fische für 2005 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Karsten » 29 Dez 2004 23:05

Hallo!
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen. Endlich habe ich frei und kann nun auch noch versuchen an den letzten Tagen im Jahr etwas aus dem Wasser zu ziehen.
Am Neujahrstag ist dann wieder anangeln angesagt.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Jondalar » 30 Dez 2004 01:54

@Tinca Tinca
Ist echt erschütternd wenn man die Bilder sieht. Ich werde Deinem Beispiel folgen und unsere Silvesterraketen beim Händler lassen und das Geld spenden.
Guten Rutsch ins Jahr 2005

Hoffentlich folgen viele User Deinem Beispiel und Spenden auch den RaketenEuro.

[ 29. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7809
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2004 02:45

Ebenfalls guten Rutsch!!!

Und? Habt Ihr irgendwelche Angel-Traditionen zum Jahreswechsel?

Als Schüler und Studi (als ich noch nicht arbeiten musste [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) habe ich immer versucht einen Silvester-Hecht zu fangen - oft hat es geklappt, ich erinnere mich an einen auf einen roten Doppelschwanz-Twister und einen auf toten Stöcker... An Neujahr war dann zum Angeln oft der Kopf zu dick und eher "Wundenlecken" angesagt.

Mein beklopptestes Silvester-Angeln fand aber 1999-2000 statt. Wie konnte man das neue Millennium schöner als mit Nachtangeln im geheizten Brolly verbringen. Wir hatten zwar keinen Biss, die Nacht bleibt aber trotzdem unvergesslich ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7809
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2004 11:00

Eine unglaubliche Naturkatastrophe an den schönsten Orten der Welt! Neben der unvorstellbaren Zahl von Toten wird es die ganze Region in Armut stürzen. Die Menschen der Küsten und Inseln hängen doch am Tropf der Touristen. Ich habe mich schon dabei ertappt, dass es mir beim Anblick von Palmen, Meer und Sand kalt den Rücken runterläuft. Ich glaube, für die Mehrheit der Menschen ist in den nächsten Jahren Urlaub im Binnenland angesagt...

Natürlich sollten wir alle Spenden, um den Menschen zu helfen. Aber spendet und kauft trotzdem Böller - daran hängen Tausende Arbeitsplätze in China und anderen armen Ländern!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Frisco
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 28 Dez 2004 03:01
Wohnort: Mertert / Luxemburg

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Frisco » 30 Dez 2004 23:46

Ich war mit meiner Frau vor 5 Jahren in Pukhet.Nach einer Rundreise durch Thailand waren wir für drei Tage dort.Am Strand kam immer ein kleines einheimisches Mädchen zu uns mit einer Kühltasche die so gross war dass sie fast selbst hinein gepasst hätte.Jeden Tag hat sie uns ein Eis verkauft und sich mit uns ein bisschen unterhalten.Das Mädchen konnte schon ein paar Wörter Englisch sprechen und hat mit dem Verkauf von Eis sich ein bisschen Geld verdient.Wir fragen uns was wohl aus ihr geworden ist.Unser Hotel von damals ist zerstört.Wir werden auf jeden Fall spenden!!

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Bernie » 31 Dez 2004 01:28

Ja, mir schmeckt auch der Fernost-Tourismus nicht mehr. So gern ich die Sonnen-Oasen auch hab.
Bei dem Unglück hat sich schonungslos gezeigt: Die arme Bevölkerung hat am meisten gelitten. Altbundeskanzler Helmut Kohl wurde schnell mit dem Hubschrauber in Sicherheit gebracht. Die durchweg arme Bevölkerung nicht.
Besonders ätzend fand ich heute im Fernsehen einen Bericht, dass die (höhergelegene) Sexmeile (Thailand) voll "funktionsfähig" ist und kaum Umsatzeinbußen zu verzeichnen hat.
Wenns nach mir ginge, hätten die Sextouristen alle ersaufen können!
Wäre im Gegensatz zu den unschuldigen Menschen die sterben mußten, nicht schade drum.


Bernie

[ 30. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von Harry1 » 31 Dez 2004 13:11

Allen einen guten Rutsch in Jahr 2005. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]


Wenn ich mich durch die Einflüsse der Medien bzw. des Weltgeschehen schon beeinflussen lasse, darf mein Privatleben im Punkto Spaß und Feiern nicht darunter leiden.

Soviel Egoismus muss mir bleiben sonst laufe ich nur mit gesenktem Haupt durch das Leben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

GUTEN RUTSCH!!!

Beitrag von e$$oxX » 31 Dez 2004 15:49

Auch von mir einen guten Rutsch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste