Hallo,
ich hab hier ein paar Fragen,die mir vielleicht jemand beantworten kann:
1)Wie sieht es mit dem Weltfischfang
nach 1990 aus. (Wie viel wurde bis heute jährlich gefangen?)
2)Welche ist die größte Fischfangnation ?
3)Welche Fischarten sind gefährdet?
4)Welche sonstigen Meerestiere sind sonst noch gefährdet?
5)Welche Schhutzmaßnahmen wurden ergriffen?
(Fangquoten??)
Vielen Dank im voraus,
MfG
TR
Fragen über Fragen
Moderator: Thomas Kalweit
Fragen über Fragen
Willst du wirklich eine Antwort auf deine vielen außergewöhnlichen Fragen?
Das ist jede Menge Arbeit das alles zu beantworten.
Da suchst du dir besser mit www.google.de deine Antworten im Netz. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Das ist jede Menge Arbeit das alles zu beantworten.
Da suchst du dir besser mit www.google.de deine Antworten im Netz. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
Fragen über Fragen
@Harry1
Hab ich shon mit Google versucht. Da kommt vernünftiges bei raus. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hab ich shon mit Google versucht. Da kommt vernünftiges bei raus. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Fragen über Fragen
Nee ist doch nicht wirklich so schwer oder?
Du gibst Schlagwörter die dem Beitrag entsprechen sollen in die Suchzeile ein und klickst den Button 'Suche starten ' an.
Z.B. für deine Frage 1: +welt +fischfang +fangquote +statistik
Das Ergebnis dieser Abfrage schau dir eimal an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Du gibst Schlagwörter die dem Beitrag entsprechen sollen in die Suchzeile ein und klickst den Button 'Suche starten ' an.
Z.B. für deine Frage 1: +welt +fischfang +fangquote +statistik
Das Ergebnis dieser Abfrage schau dir eimal an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Fragen über Fragen
liest sich irgendwie so als wolltest ein Bericht schreiben und dir mit etwas liest die sache einfacher gestallten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.