Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Karpfenfischer » 26 Okt 2004 08:20

Was habt ihr noch für Hobbys ausser fischen???

Ich fahr noch sehr gerne Radl und gehe auch gerne auf Konzerte.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Okt 2004 11:05

Außer Angeln???? Uraltes Angelgerät sammeln, Angelbücher und -zeitschriften lesen, Ruten und Kunstköder bauen, Fliegenbinden, Angler und Fische fotografieren...

Aber Spaß beiseite: Ich spiele seit zwanzig Jahren Posaune ("alte" Musik), kommt leider zur Zeit viel zu kurz. Dann züchte ich noch seit Kindertagen "Sukkulenten" - bin Mitglied der Deutschen Kakteen Gesellschaft (mein mündliches Diplomprüfungsthema im Hauptfach war die Systematik der Cactaceen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]).

Eigentlich nur ziemlich durchgeknallte Hobbys [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von mikesch » 26 Okt 2004 11:21

Neben faulenzen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] bin ich des öfteren zu Fuß in den Bergen unterwegs.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von keulebh » 26 Okt 2004 12:24

Also ich gehe ein bis zweimal die Woche schwimmen, im Sommer werde ich dann aber eher wieder Rad fahren.

Des weiteren mache ich noch meinen Ersatzdienst beim DRK, das kostet auch viel Zeit.

Tja, das war´s eigentlich schon
Gruß Keule

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von greif » 26 Okt 2004 13:06

Ich selber koche leidenschaftlich gerne. Am liebsten Fisch und für Freunde.
Bin Selbständig und habe dadurch wenig Freizeit. Bin froh, daß ich noch zum angeln komme [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

cgx
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mär 2004 03:01
Wohnort: Köln

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von cgx » 26 Okt 2004 18:11

...fast alles, was mit Fisch zu tun hat (Fischen, Ökologie/Biologie, Kunst, Kochen usw.) und mein Hund (Beagle, ein Superkumpel mit Gespür für Standplätze).

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von e$$oxX » 26 Okt 2004 18:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich selber koche leidenschaftlich gerne. Am liebsten Fisch und für Freunde.
<HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] dann lass das für mal lieber nicht weg :-D [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

also ich mach viel sport (basketball, fussball, snowboard) spiele geige, und geh auch manchmal mit meinen eltern wandern. außerdem bin ich noch oberministrant bei uns in neubeuern.und zu guter letzt mach ich alles mögliche am pc ^^ [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von greif » 26 Okt 2004 18:27

Du bringst mich auf Ideen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich glaube da geht was!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Karsten » 26 Okt 2004 22:14

Hallo!
Meine "Nebenhobbys" sind Garten, PC, lesen -viel lesen, wenn möglich Zimmererarbeiten und meine Frau, wenn wir uns mal sehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Sveny
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 16 Okt 2004 03:01
Wohnort: Bonn

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Sveny » 26 Okt 2004 23:09

Hallo

Ich züchte Phasmiden (WandelndeBlätter) und kümmere mich um meine Fische.
Ausserdem spiele gerne X-BOX und PS2.
Schaue viele Filme.
Nicht zu vergessen Zeichne und Aquarelire ich.
In der Natur bin ich auch gerne.

Wie man sieht habe ich nie langeweile.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Just » 27 Okt 2004 13:16

Fast alles, was mit Fischen, Fischen gehen und dem Leben im und ums Wasser zu tun hat - indoor und outdoor ...

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Harry1 » 27 Okt 2004 23:53

In meiner übrigen Freizeit lerne ich immer noch fürs Schach um dann im Verein und auf Turnieren den Aufwand zu testen.

Wenn dann noch Zeit übrig bleibt prüfe ich noch ein wenig meine Kraft und Fittnes an den Eisenmaschinen und am Ergometer. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von mikesch » 28 Okt 2004 11:30

Mein "kleinstes" Nebenhobby hätte ich beinahe vergessen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
Modelleisenbahn, Spur Z.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von Just » 30 Okt 2004 03:04

Nachtragen kann ich auch noch, dass ich ins Sportstudio gehe, allerdings eher zwangsweise und ich lese gern (wenn ich Zeit habe), bevorzugt Sachbücher über alte Kulturen - Indianer, Ägypter, Hethiter, Wikinger, Kelten etc. - und alte Geschichten aus dem Alpenraum (Haberfeldtreiben, Wuidara etc.) - faszinierend (würde Mr. Spock sagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

[ 30. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Just ]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Beitrag von TincaTinca » 07 Nov 2004 02:50

Musizieren (Techno-DJ)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste