Was macht ihr noch in euerer Freizeit???
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Was habt ihr noch für Hobbys ausser fischen???
Ich fahr noch sehr gerne Radl und gehe auch gerne auf Konzerte.
Ich fahr noch sehr gerne Radl und gehe auch gerne auf Konzerte.
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Außer Angeln???? Uraltes Angelgerät sammeln, Angelbücher und -zeitschriften lesen, Ruten und Kunstköder bauen, Fliegenbinden, Angler und Fische fotografieren...
Aber Spaß beiseite: Ich spiele seit zwanzig Jahren Posaune ("alte" Musik), kommt leider zur Zeit viel zu kurz. Dann züchte ich noch seit Kindertagen "Sukkulenten" - bin Mitglied der Deutschen Kakteen Gesellschaft (mein mündliches Diplomprüfungsthema im Hauptfach war die Systematik der Cactaceen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]).
Eigentlich nur ziemlich durchgeknallte Hobbys [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber Spaß beiseite: Ich spiele seit zwanzig Jahren Posaune ("alte" Musik), kommt leider zur Zeit viel zu kurz. Dann züchte ich noch seit Kindertagen "Sukkulenten" - bin Mitglied der Deutschen Kakteen Gesellschaft (mein mündliches Diplomprüfungsthema im Hauptfach war die Systematik der Cactaceen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]).
Eigentlich nur ziemlich durchgeknallte Hobbys [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- mikesch
- Erfahrener User
Neben faulenzen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] bin ich des öfteren zu Fuß in den Bergen unterwegs.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Also ich gehe ein bis zweimal die Woche schwimmen, im Sommer werde ich dann aber eher wieder Rad fahren.
Des weiteren mache ich noch meinen Ersatzdienst beim DRK, das kostet auch viel Zeit.
Tja, das war´s eigentlich schon