Was macht ihr noch in euerer Freizeit???
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Was habt ihr noch für Hobbys ausser fischen???
Ich fahr noch sehr gerne Radl und gehe auch gerne auf Konzerte.
Ich fahr noch sehr gerne Radl und gehe auch gerne auf Konzerte.
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Außer Angeln???? Uraltes Angelgerät sammeln, Angelbücher und -zeitschriften lesen, Ruten und Kunstköder bauen, Fliegenbinden, Angler und Fische fotografieren...
Aber Spaß beiseite: Ich spiele seit zwanzig Jahren Posaune ("alte" Musik), kommt leider zur Zeit viel zu kurz. Dann züchte ich noch seit Kindertagen "Sukkulenten" - bin Mitglied der Deutschen Kakteen Gesellschaft (mein mündliches Diplomprüfungsthema im Hauptfach war die Systematik der Cactaceen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]).
Eigentlich nur ziemlich durchgeknallte Hobbys [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber Spaß beiseite: Ich spiele seit zwanzig Jahren Posaune ("alte" Musik), kommt leider zur Zeit viel zu kurz. Dann züchte ich noch seit Kindertagen "Sukkulenten" - bin Mitglied der Deutschen Kakteen Gesellschaft (mein mündliches Diplomprüfungsthema im Hauptfach war die Systematik der Cactaceen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]).
Eigentlich nur ziemlich durchgeknallte Hobbys [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- mikesch
- Erfahrener User
Neben faulenzen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] bin ich des öfteren zu Fuß in den Bergen unterwegs.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Also ich gehe ein bis zweimal die Woche schwimmen, im Sommer werde ich dann aber eher wieder Rad fahren.
Des weiteren mache ich noch meinen Ersatzdienst beim DRK, das kostet auch viel Zeit.
Tja, das war´s eigentlich schon
Des weiteren mache ich noch meinen Ersatzdienst beim DRK, das kostet auch viel Zeit.
Tja, das war´s eigentlich schon
Gruß Keule
Ich selber koche leidenschaftlich gerne. Am liebsten Fisch und für Freunde.
Bin Selbständig und habe dadurch wenig Freizeit. Bin froh, daß ich noch zum angeln komme [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bin Selbständig und habe dadurch wenig Freizeit. Bin froh, daß ich noch zum angeln komme [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
...fast alles, was mit Fisch zu tun hat (Fischen, Ökologie/Biologie, Kunst, Kochen usw.) und mein Hund (Beagle, ein Superkumpel mit Gespür für Standplätze).
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich selber koche leidenschaftlich gerne. Am liebsten Fisch und für Freunde.
<HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] dann lass das für mal lieber nicht weg :-D [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
also ich mach viel sport (basketball, fussball, snowboard) spiele geige, und geh auch manchmal mit meinen eltern wandern. außerdem bin ich noch oberministrant bei uns in neubeuern.und zu guter letzt mach ich alles mögliche am pc ^^ [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] dann lass das für mal lieber nicht weg :-D [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
also ich mach viel sport (basketball, fussball, snowboard) spiele geige, und geh auch manchmal mit meinen eltern wandern. außerdem bin ich noch oberministrant bei uns in neubeuern.und zu guter letzt mach ich alles mögliche am pc ^^ [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Du bringst mich auf Ideen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich glaube da geht was!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich glaube da geht was!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Meine "Nebenhobbys" sind Garten, PC, lesen -viel lesen, wenn möglich Zimmererarbeiten und meine Frau, wenn wir uns mal sehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
Meine "Nebenhobbys" sind Garten, PC, lesen -viel lesen, wenn möglich Zimmererarbeiten und meine Frau, wenn wir uns mal sehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Hallo
Ich züchte Phasmiden (WandelndeBlätter) und kümmere mich um meine Fische.
Ausserdem spiele gerne X-BOX und PS2.
Schaue viele Filme.
Nicht zu vergessen Zeichne und Aquarelire ich.
In der Natur bin ich auch gerne.
Wie man sieht habe ich nie langeweile.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich züchte Phasmiden (WandelndeBlätter) und kümmere mich um meine Fische.
Ausserdem spiele gerne X-BOX und PS2.
Schaue viele Filme.
Nicht zu vergessen Zeichne und Aquarelire ich.
In der Natur bin ich auch gerne.
Wie man sieht habe ich nie langeweile.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fast alles, was mit Fischen, Fischen gehen und dem Leben im und ums Wasser zu tun hat - indoor und outdoor ...
In meiner übrigen Freizeit lerne ich immer noch fürs Schach um dann im Verein und auf Turnieren den Aufwand zu testen.
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt prüfe ich noch ein wenig meine Kraft und Fittnes an den Eisenmaschinen und am Ergometer. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt prüfe ich noch ein wenig meine Kraft und Fittnes an den Eisenmaschinen und am Ergometer. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
- mikesch
- Erfahrener User
Mein "kleinstes" Nebenhobby hätte ich beinahe vergessen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
Modelleisenbahn, Spur Z.
Modelleisenbahn, Spur Z.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Nachtragen kann ich auch noch, dass ich ins Sportstudio gehe, allerdings eher zwangsweise und ich lese gern (wenn ich Zeit habe), bevorzugt Sachbücher über alte Kulturen - Indianer, Ägypter, Hethiter, Wikinger, Kelten etc. - und alte Geschichten aus dem Alpenraum (Haberfeldtreiben, Wuidara etc.) - faszinierend (würde Mr. Spock sagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
[ 30. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Just ]
[ 30. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Just ]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Musizieren (Techno-DJ)